vw teilemarkt

6N Lack-Motorhaube Fake

Larsagne
  • Themenstarter

Kann mir das bitte einer professioneller faken als auf meinem Paint-Kunstwerk? Also die Haube soll weiß werden, so wie angedeutet, dann die Grillleiste auch weiß und noch da wo das nummerschild ist. am unteren lufteinlass soll nur ein weißer konturstreifen worbeiführen...



DSC00285.JPG
DSC00285.JPG
omfg.jpg
omfg.jpg

das foto ist ein bischen ungünstig... wenn du eins vom genau 90° vorm auto. also quasi wie wenn du dich selber überfahren wollen würdest machen würdest, denn wäre das kein ding!

MfG


so... ist nicht der beste, aber auf jeden besser als dein paint-meisterwerk



larsagneF.jpg
larsagneF.jpg

Larsagne
  • Themenstarter

Tobs, mercie viel mals! So kommt das meiner vorstellung richtig gut nahe! was denkst du, machen lassen, oder so lassen wie er ist?! könntest du mir noch nen gefallen tun und das gitter unter dem nummernschild auch noch weiß machen!?


also das musst du wissen ^^ aber an sich kannste das schon machen, denn aber inc dach ... und die aufkleber von der tür ab (meine meinung)



Larsagne
  • Themenstarter

ja dach ist klar....das muss sogar gemacht werden, da hat mir einer mal nen richtig fetten kratzer drauf gemacht...


also das gitter würd ich schwarz lassen


larsagneF2.jpg
larsagneF2.jpg

Larsagne
  • Themenstarter

jop, stimmt, aber super vielen dank!


hi ist der lack auf deiner haube noch im guten zustand?
weil dann würde ich das lieber lassen ist doch zu schade das neu zu lackieren!
vllt gefällts dir ja nachher nich naja und dann ist die haube versaut!
wenn die aber schon steinschläge oder so hat dann ist das was anderes!
und wenn auf jeden fall gitter schwarz lassen!



Larsagne
  • Themenstarter

ja, die motorhaube sollte mal gemacht werden, es sind einige steinschläge drauf, die vom vorbesitzer echt diletantisch behoben wurden (per lackstift in ner falschen farbe). und die steinschläge wären genau da, wo ich neu lacken würde....was denkt ihr, wieviel ich dafür ungefähr zahlen müsste...bzw. mit wieviel ich rechnen muss?


gelöschtes Mitglied

    Na,
    an deiner stelle würde ich den Bösen Blick nehmen zum Anscheißen!
    Und wenn du beiden haben möchtest geht es auch. Hol dir Folien die über dein Lack übergeklebt werden! TüV Frei eintragungsfrei!
    kosten Punkt um die 1500€!
    Wenn du die Farbe nicht mehr sehen kannst einfach abnehmen lassen, und dann hast du wieder Chagallblau

    Grüße


    Zitat:

    Bösen Blick nehmen zum Anscheißen!


    wie willste denn das machen "anscheißen" geht bissle schwer und hält nicht


    gelöschtes Mitglied

      Du weiss was ich damit sagen möchte
      Anschweißen!


      Antworten erstellen