vw teilemarkt

Stapler

Sascha86
  • Themenstarter
Sascha86's Polo 6N2

Der Gute Alkohol





haha wie übel isn das

mfg


Viel spaß beim aufräumen

MfG Ali



hier ist ein freiwilliger zum aufräumen xD


meine Augen bluten


ououououououuuuuuuuuuu... der gute stoff


aber schon krasse kettenreaktion...


Cool ist auch wie kurz vorm einbruch die Warnlampe am Stapler angeht


wer keine arbeit hat , macht sich arbeit


...hehe, fast so krass wie in einem Nachbarort - da haben die mit einer Ameise fast eine Halle zum einsturz gebracht...



gelöschtes Mitglied

    ...-ALTER!


    ich arbeite im lager das geht ziemlich schnell hab selber mit so ne elektro ameise mal ne stahl tür geknutsch die ist nur nen haufe schrott.


    Zitat:

    ich arbeite im lager das geht ziemlich schnell hab selber mit so ne elektro ameise mal ne stahl tür geknutsch die ist nur nen haufe schrott.


    kenn ich hab mal als sammler auf ner ameise gearbeitet! kommt schon lustig!


    Sehr interesand ist es,wenn man wie ich,mal in ner getränke firma gearbeitet hat!da werden zum teil die paletten 3fach übereinander gestabelt!und da von ganz oben ne palette voll mit bierkisten abzustabeln,ohne hängen zu bleiben,is echt schwer!da ist so manche palette gefallen !



    gelöschtes Mitglied

      Der Staplerfahrer, hehe.
      Der sitzt da im Regen, und hofft, das ihm keiner nen Schirm gibt.


      gelöschtes Mitglied

        Da war das Regal wohl ein wenig überlastet...Arbeite selber in nem Lager und wenn da mal nen Stapler (5,5t) ins Regal kracht (was immer mal passieren kann durch frisch gewischte Böden und profillose Reifen), geht höchstens mal ein Regalständer kaputt, aber ein Regal fällt in der Regel nicht um..


        MfG


        soll wodka gewessen sein war in russland xD


        polotreff.de
        #18 - 05.11.2009elektroameise ameise probleme gabelstapler
        Antworten erstellen