vw teilemarkt

Was meint ihr Preisvorschlag fürs Cleanen

Ruben
  • Themenstarter

Hey leute, ich brauch mal eure Meinungen ich war gerade beim Lacker wegen Heckklappe cleanen.

Gesamtpreis fürs Komplette Lackieren und schweißen 320€ ist das ein angemessener Preis?

LG



für original hinbringen und gecleant abholen? inc komplett gelackt? ich würd sagen das ist ein guter kurs...


GreeZ


Hallo denke das zwischen 250 und 300 Euro normal ist.
Wenn man es nicht selber macht.



also ich würd dir vorschlagen hol dir ne gecleante und lass sie lacken fertig^^


verdammt guter kurs...bei mir wollen die das ohne lacken!


Ruben
  • Themenstarter

Zitat:

für original hinbringen und gecleant abholen? inc komplett gelackt? ich würd sagen das ist ein guter kurs...


Ja genau ich bring die so wie sie jez ist hin und die schweißen mir da bleche rein und machen alles andere spachteln etc und lackieren....


denn... also wenns mit garantie ist, falls es nach dem winter einfällt oder so, ... denn kannste da zuschlagen... denk ich mal


Ich hab nen lacker bei mir der macht mir des für 200€ .. aber ohne steuer und die mulde fürs nummernschild bleibt


ich würde an deiner stelle zur essener motor show fahren da hat irgendein tuner bestimmt die heckklappen wieder für 150€ aus gfk und lackieren wird um die 50-70€ kosten aber ich würde sagen 320 sind schon obergrenze



Ruben
  • Themenstarter

...die sollen bloß i-wie wie ich gelesen habe scheiße sitzen und ich hab ja getönte heckscheibe mit scheibengravur und angeklebtem dachspoiler....lg


also wenn die komplett gecleant wird dann ist das io.

wenn man das schweißen mit 120-140 euro nimmt bleiben noch
180 fürs lacken... das ist normaler preis.

und es wird vernünftig, und nicht so ein spraydosen selber gemache pfusch...


Hi habe bei mir 300€ komplett bezahlt.
Scheibe raus KZ mulde weg VW zeichen weg und griff mulde weg
denke 320 sind viel wobei 300 auch nicht weniger ist aber bei mir haben die auch die scheibe rausgemacht und ein neues gummi reingemacht und auch von innen gelackt


Antworten erstellen