vw teilemarkt

renn gitter befestigen?

-Polo-Snake-
  • Themenstarter

servus leute ich will mir renngitter in die frontstoßstange machen und die breite öffnung in der mitte aber ich hab keine ahnung wie ich das gitter befestigen soll.

habt ihr vielleicht gute ratschläge?



scheibenkleber oder sikaflex is das beste!


mfg


gelöschtes Mitglied

    Geißkleber =)



    also ich hatte an meiner damaligen x-line stoßi das gitter per heißklebepistole festgemacht, das hat sogar noch anch 2 jahren gehoben. an meiner heckstoßi jetzt, habe ich es per gfk spachtel festgemacht.


    naja heißkleber geht bei manschen gut bei manschen nicht is aber nicht das optimale der heißkleber!

    mfg


    ...ich würd's anbinden - nicht, dass es noch davon rennt...


    ...nee mal im Ernst, also mein Tipp wäre:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ...der ist echt Top.


    Und Heißkleber, hat am Auto meiner Meinung nach nix verloren


  • ganz einfach mit karosseiekleber dahinter kleben...in der mitt der stoßstange einfach das gitter umknicken und festkleben, fertig...


    Ich habe meine Gitter auch hinten rum gebogen und mit Scheibenkleber fest gemacht... Hält Bombe


    Überleg ich mir auch schon seit ner Woche rot lackiertes Renngitter unten in den breiten Luftspalt zu packen.

    Mach mal Fotos, wenn dus gemacht hast!



    Spax es fest

    Scheibenkleber,Sikaflex,Silikon


    Also meine Gitter sind geschraubt.
    Hält super und sehen tut man die Schrauben auch nicht...


    -Polo-Snake-
    • Themenstarter

    hm naja nur scheint das hinten mit nem deffusor einfacher sein u schrauben als vorn da du hinten denk ich mehr fleisch zum schrauben hast.

    vorn haste ja 0


    Vorne hab ich auch ein Gitter dran, nur das sieht man fast nicht

    Würd dir aber auch zu nem Kleber oder so raten.
    Beim Schrauben ist die Geahr halt recht groß, dass was kauptt geht.


    -Polo-Snake-
    • Themenstarter

    also ich find es ist gut geworden


    DSC00197.JPG
    DSC00197.JPG
    DSC00196.JPG
    DSC00196.JPG

    polotreff.de
    #15 - 06.11.2009racegitter festmachen scheibenkleber fest mein fleisch klebt am gitter gitter scheibenkleber renngitter in rot renngitter wie befestigen heißkleber oder scheibenkleber renngitter befestigen in stoßstange renngitter rahmen renngitter mit was fest machen race gitter anbringen frontgitter festmachen geißkleber gitter festkleben das gitter für das fleisch renngitter rot gfk gitter festmachen wie gitter befestigen gfk stoßstange gitter anbringen renngitter befestigen
    Antworten erstellen