vw teilemarkt

Hauben Bra

6Raser
  • Themenstarter

Abend!

ich wollte für meinen neuen polo ein motorhauben schutz besorgen damit der nicht so viele steinschläge abkriegt, aber der ist jetzt neue und sind nicht so viele teile zu verkaufen, und wollte mal fragen ob einer vll. firma kennt wo die nach massen machen oder so

MfG



gelöschtes Mitglied

    Der sieht ja ganz gut aus aber gibt es da nicht etwas, dass nur die Motorhaube bedeckt? Weil mich würde das auch interssieren



    6Raser
    • Themenstarter

    Hallo Leute !

    Wollte eure meinung zu haubenbra hören.

    drauf machen oder so lassen?

    MfG


    DSC04434.JPG
    DSC04434.JPG

    meine meinung sieht voll kacke aus.


    gelöschtes Mitglied

      ... 5 m mehr Sicherheitsabstand lassen bringt oft viel mehr. als so ein blöder Bra.


      Potten hässlich. Sollten verboten werden.


      Wenn da jetzt links und rechts noch nen paar schöne felgen drauf wären auf jeden fall drauf lassen.. find ne bra wohl gut.
      aber beim komplett serien auto... da glaub ich eher nicht.


      gelöschtes Mitglied

        Wobei son Ding total sinnlos ist xD die meisten Steinschläge kommen an der Stoßstange vor xD und die ist nichtma geschützt



        Gibt es kein Haubenbra mit bösen Blick ?!?!
        Ich finde immer nur nen hauben Bra
        ohne bösen blick
        das voll doof


        Zitat:

        Gibt es kein Haubenbra mit bösen Blick ?!?!
        Ich finde immer nur nen hauben Bra
        ohne bösen blick
        das voll doof


        Doch gibt es.. frag mal bei vw audi styling nach...
        Der macht die nach Maß...
        das problem an der sache ist.. die bösen blicke sind ja meist alle unterschiedlich, der eine hat ihn tiefer gezogen, der andere eher dezent, da würde nie einer richtig passen.
        schreib den mal an der hat ne top quali und gute preise.
        Musst dem dann nur von deiner Haube ein paar Maße geben dann fertigt der den an


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Musst dem dann nur von deiner Haube ein paar Maße geben dann fertigt der den an




          Hab meinen dort auch machen lassen mit BB und der sitzt optimal.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Potten hässlich. Sollten verboten werden.


            Solche Aussagen zeigen mal wieder wie unreif manche sind. Wenn jeder so denken würde wie du wäre wahrscheinlich jedes Auto gleich

            @ Andrey-87: Ich find der sieht klasse aus


            Wieso legt ihr nicht einfach ein bisschen mehr Geld hin und lasst eure Motorhaube und/oder Stoßstange mit Steinschlagfolie bekleben?
            Erstens sieht man es nicht, außer man geht näher heran und sie schützt vor den bösen Steinchen. Die passt wenigstens 100%ig.


            gelöschtes Mitglied

              Schon, aber manchen (wie mir zum Beispiel) geht es nicht um den Schutz vor Steinschlägen sondern weil es "MIR" halt optisch gefällt.


              Zitat:

              weil es "MIR" halt optisch gefällt.


              Zähle auch zu denen auf jeden fall drauf lassen Schaut hammer uas!


              Wenn es nur um die Optik geht, dann Bra kaufen.
              Nur wer sich ein Neuwagen zulegt und dann nicht die paar Euros für Steinschlagfolie über hat, der hat schlecht geplant.


              gebt ihm doch einfach ne antwort auch seine frage...

              ewig dieses" pott hässlich" " 5m mehr abstand" bla bla...

              er will es doch haben, also soll er auch mit der optik leben...

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • sehr kompetent und freundlich


            • gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                gebt ihm doch einfach ne antwort auch seine frage...


                Haben wir doch ein Stück weiter oben schon mit vw-audi-styling


                ja ich weiß.. hab ich gesehen..nur die geht unter find ich, weil 90 % der beiträge sind eigene meinungen zum aussehen..


                drauf lassen!


                Also ich find die dinger nit so toll.........
                Erfüllt mit sicherheit seinen Zweck aber wenn ich einen hätte würd ich ihn immer vergessen ranzutun...........

                bin halt eher für nen schönen cleanen look!


                6Raser
                • Themenstarter

                Hi
                Danke für ihre antworten ist sehr nett

                ich mach mir auf die stoß. folie, war gute idee danke an "dennis86" motohaube für erste zeit lass ich so mal sehen wie es leuft

                MfG Andrej


                Hallo zusamm ich möchte gern ein haubenbra der individuell ist, aber gibt es vw- Audi Styling.de nicht mehr kann mir jemand helfen ?


                polotreff.de
                #25 - 30.03.20156n2 haubenbra mit bösem blick ? haubenbra für bb haube schliesst nicht polo 6r haubenbra polo 6n bösen blick bra haubenbra polo 9n bra 6r polo g40 motorhauben bra haubenbra wie pflegen bra vw polo v polo v bra haubenbra vw polo 5 haubenbra polo 9n vw polo motorhaube schließt nicht haubenbra vw polo 5 (6r) voll haubenbra hauben polo 6n tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/110749.jpg bra für polo 6r wo finde ich einen haubenbra
                Antworten erstellen