vw teilemarkt

Scheinwerfer BB Scheuerstellen polieren?

-Polo-Freak-
  • Themenstarter

Hi Leute

Hab hier Scheinwerfer (Inpro), dort hat ein blöder Böser Blick aus GFK an den Scheinigläsern durch Vibrationen ein wenig gescheuert, sieht man halt, ist das polierbar ?



ganz feines nassschleifpapier... mhh 1200er oder noch feiner... schön schleifen und danach rüber polieren... hab das auch gehabt nur bei tagesfahrlichtern und da hab ich noch klarlack rüber gemacht... würd ich aber bei scheinwerfern nicht ausprobieren


1200er würd ich nich nehmen, mit ner ähnlichen Kornstärke hab ich letztens Plexi Milchig gemacht...

Wenn dann Schleifpaste, Plexipolitur oder was ähnliches sanftes.



-Polo-Freak-
  • Themenstarter

Problem ist eben das das Glas ist und kein Plastik


Geduld wirst du schon brauchen. Bau die Scheinis aus und mach das abends vorm Fernseher. Schön rauspoliern.

Gibt auch Glaspolitur fürs Auto im Baumarkt, vileicht versuchst du sowas mal.


es gibt son backofen schaum für die küche is klar ne der is richtig gut für glas griegst alles mit ab oder probiere mal mit cola zu polieren dit geht auch is kein scherz cola geht


Zitat:

es gibt son backofen schaum für die küche is klar ne der is richtig gut für glas griegst alles mit ab oder probiere mal mit cola zu polieren dit geht auch is kein scherz cola geht


Backofenreiniger ist vileicht ein guter Tipp für dreckige Felgen, aber du kannst doch nicht Kratzer mit Schutz gleichstellen. Den kann man nicht einfach abwaschen. Zudem weißt du nicht was der mit dem Glas anstellt, wenn das nachher Matt ist, hats das nicht gebracht.

Auch von Cola Tipps halte ich nichts.

Bei 200€ Scheinies, kann man auch nochmal 7-8€ für ne Ordentliche Glaspolitur investieren.


achso du hast kratzer drin ik dachte du hast sone festen dreck spuren drauf dann geht der backofen reinieger ne und der macht mit dem glas nichts ik putze mit dem zeug alles an glass an meinem auto un cola is der hammer zum polieren mach ich auch und du kriegst die ganzen fiegen und denn ganzen scheiss ab


mit cola?

hab ich ja noch nie gehört



ja cola geht richtig gut die ganzen insekten und der ganze dreck geht alles schön ab und cola is billg und dem lack macht das garnichts ich persönlich hab in meinem autowasch eimer nicht eine auto pflege mittes alles hausahltwaren oder cola


polotreff.de
#11 - 05.11.2009scheinwerfer polieren scheinwerfer polieren tipp
Antworten erstellen

Ähnliche Themen