vw teilemarkt

wasser im kofferraum

6nbunny...
  • Themenstarter

hallo ihr lieben...
vill kann mir einer mal helfen...

sobald es regnet läuft wasser in mein kofferraum,ne werkstatt hat schon meine linke rückleuchte rausgenommen und hat geguckt aber der hat auch nix gefunden,der meinte es is alles IO aber woran kann es noch liegen..?
jetzt beschlagen auch die fenster sobald es regnet weil es feucht ist im auto...
kann mir jemand vill helfen woran es noch liegen könnte..?

DANKE



gelöschtes Mitglied

    Sufu genutzt ? check mal die Zwangsentlüftungsklappen.. Sind jeweils links und rechts an der Seite hinter der verkleidung... ^^


    6nbunny...
    • Themenstarter

    ja danke muss ich mal gucken...meinst du die sind verstopft...



    naja ich würde eher auf die rückleuchten dichtungen tippen?

    vllt rückleuchten gewechselt oder dergleichen?

    für mich hört sich das stark danach an...

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      meinst du die sind verstopft...


      Nee Die verstopfen nicht.. Die werden höchstens undicht am Rand, hatte ich beim 6n auch.. silikon macht das schon!
      Aber erstmal alles raus aus den KR und undichte Stelle lokalisieren. Notfalls lass jemanden reinsetzen und du hälst mitn gartenschlauch drauf...

      Es kann aber auch sein, dass erst während der fahrt ein sog entsteht, der das wasser eindringen lässt.. der teufel steckt im detail


      6nbunny...
      • Themenstarter

      ja habe die gewechselt aber es war schon bei den anderen davor so... habe jetzt auch schon die linke rückleuchte mit silikon verdichtet...

      aber es hat irgendwie auch nix gebracht

      es ist aber immer nass hinter der linken rückleuchte

      anscheind is das wohl auch ne macke beim 6n...


      also zu 99 % ist bzw sind es die rückleuchten, fass mal von innen die an ob se nass sind iwo da wo die rückleuchte ist, falls ja dann problem gefunden.

      ich evrmute es fehlt die dichtung oder ist schon hin. am besten die dichtng von ori scheinis da dran bauen, das ist immer am besten und dichtesten.

      zu 1 % kann es tristans fall sein.

      am besten mal inne am kofferraum so viel es geht raus einer rein udn gartenschlauch und ab gehts , dann gleihczeitig immer mal hier udn da anfassen udn das problem lässt sich schnell lokaliesieren,.

      wo kommst her dann komm ich mal vorbei oder du und ich helf dir?

      grüße


      6nbunny...
      • Themenstarter

      ne dichtung is drann an der rückleuchte...

      also es ist immer der linke teppisch nass wo die rückleute ist...

      ja das haben die mir von der werkstatt auch schon gesagt alles raus nehmen dann mit papier auslegen und dann unter der waschanlage fahren...


      polotreff.de
      #9 - 04.11.2009polo wasser kofferraum polo 6n zwangsentlüftungsklappen wassereinbruch kofferraum polo vw polo 6n wasser im kofferraum maasse kofferraum polo team 2010 polo 6n wassereinbruch kofferraum
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen