vw teilemarkt

hubraumerhöhung!

olixmen
  • Themenstarter

hi allerseits das hab ich bei ebay gefunden ein wahnsinns tuner hab mich bepisst vor lachen! das beste ist der abschnitt mit der hubraumerweiterung und kolben abdrehen das er mehr hubraum hat! so geil!


ihr bietet hier auf einen 1,9l 8v kollos rennmotor

es handelt sich hier um einen 1,8l pl block wo die kolben abgedreht wurden und somit einen hubraum von 1,9l hat,.kubelwellenlager erneuert,simmerringe erneuert....zylinder kopf 8v gti,,einspritzdüsen sind verschlossen wurden,,,verschraubt.
verbaut ist eine scharfe nocke mit mechanischen stößeln von kollos motorsport,verbaut,ventile u kanäle wurden erweitert und potimiert der motor hatte auf dem prüfstand zwischen 170-190 PS

bei fragen ruft mich an unter 0160 3874949

leider muß der text sein da es sich um motorsport teile handelt keine garantie keine rücknahme wer hier drauf bietet erkennt die vereinbarung an ..

kein versand nur selbstabholung

Am 03.11.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

die aukion beinhaltet nur den motor,verkauf ohne fächerkrümmer,ohne einzeldrosseleinsprizung.ohne steuergerät,ohne kabelbaum,ohne schwungrad

Am 03.11.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

?


also mal zur erklärung,,,,,,eine hubraum erweiterung kann durch 3 dinge erfolgen,,,,1,durchmesser der bohrung...2.kolben oberhalb abdrehen.3.kurbelwelle und pleustangen ändern....

wer sonst noch dumme bemerkungen schreiben möchte darf sich gern melden...

mal zur info motor hat auf allen 4 zylinder 12 bar druck

?
http://cgi.ebay.de/1-9l-rennmotor-von-kollos-autocross-motorsport-vw_W0QQitemZ140357089407QQcmdZViewItemQQptZTeile_ohne_Strassenzulassung?hash=item20adef387f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Zitat:

kolben oberhalb abdrehen




Wie doof muss man sein


naja wenn man es so sieht, kann man so auch nen Freiläufer Bauen



olixmen
  • Themenstarter

richtig geil gell!



gelöschtes Mitglied


    ihr wisst aber schon das sowas unter sauger tuning gang und geben ist? man dereht ja keine mehreren mm ab!


    ja, aber durchs Abdrehen Alleine Erhöt sich der Hubraum nicht


    Zitat:

    ja, aber durchs Abdrehen Alleine Erhöt sich der Hubraum nicht


    sondern nur die größe der brennkammer...


    man könnte natürlich auch den block mit der planscheibe ausdrehen

    denn muss man aber was beilegen dass die kolben nicht klappern



    das habe ich auch nicht behauptet!

    macht man um die verdichtung zu reduzieren!

    aber viele die hier laut lachen denken das sowas schwachsinn wäre!


    olixmen
    • Themenstarter

    he es ist schwachsinn den man muss noch ne ganze menge weiter dazu machen das man das was er meint erreicht! klar kolben abdrehen ist gang und gebe aber nur wenn man längere pleuel verbaut oder den block soweit geplant hat das zu viel kolbenüberstand ist! fand es halt echt wahnsinnig lustig den er stellt es so hin wie wenn man kolben abdreht und dann mal ruck zuck mehr hubraum hat! das sind so richtige bauhaustuner! zum heulen!


    polotreff.de
    #12 - 06.11.2009hubraumerweiterung 8v hubraumerweiterung beim pl pleustangen tuning hubraum erklärung hubraumerhöhung wie kolben abdrehen was passiert kolben abdrehen erfahrung ebay rennmotoren erklärung hubraum hubraum brennkammer zylinderkopf geplant+kolben abdrehen vw hubraum erhöhung pleustangen hubraumerhöhung kolben abdrehen
    Antworten erstellen