vw teilemarkt

G40 Auspuff + G40 Nocke auf AAU

Ein Motorwechsel beim Polo ist nicht wirklich kompliziert, daher lass deinen Eierkocher so wie er ist und bau dir irgendwas mit 1.3l ein wenn du etwas mehr Leistung haben willst.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ein Motorwechsel beim Polo ist nicht wirklich kompliziert, daher lass deinen Eierkocher so wie er ist und bau dir irgendwas mit 1.3l ein wenn du etwas mehr Leistung haben willst.

Bin der gleichen Meinung, abgesehen davon das man die 1.3er schon ab 50€ bei eBay schießen kann.

Warum dann für mehr Geld versuchen aus ner Milchtüte mehr Salmonellen zu züchten?

Zitat:

Warum dann für mehr Geld versuchen aus ner Milchtüte mehr Salmonellen zu züchten?

Ja, echt, die NZ und 3F bekommste echt günstig... Schau dich mal um!

gelöschtes Mitglied

Ich hab jetzt den AAV und NZ gemeint^^

Also wer nen kompletten 3F fürn Fuffi ersteigert hat echt Glück

Wobei ich da wen kenne der aus Braunschweig dank mir nen kompletten 3F Polo für unter 120€ ersteigert hat...

Wenn dann ein 55PS, dann den NZ, auf AAV umbauen würd ich auch lassen...

Da is grad einer drin http://cgi.ebay.de/Polo-86-c-3F-Motor_W0QQitemZ150386484156QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2303bba3bc&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Oder auf Schrottplätzen dank abwrackprämie... Bei uns stehen 75PSer rum auch schöne Passat 16V usw... :( :'(

Also ich hab meinen alten 3F Block mit Kupplung und glaub paar Anbauteilen für 23€ über ebay verkauft bekommen Also man kann schon schnäppchen machen...

Nun ja...

gelöschtes Mitglied

fahr auch nen aau und hab novus ESD mit nem 3f MSD lerem kat ner drossel klappe vom 1.8 90ps golf motor und aufgeschnitenem luftfilterkasten und der leuft 160 mit 4gang weiß nich ob das viel is? fande aber als ich das alles geändert hatte das der kleine schon besser lief

Antworten erstellen