vw teilemarkt

Schlüssel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe für die Türen und Zündschloss einen Schlüssel und für die Heckklappe einen anderen.
Ich hätte jetzt gerne für alles einen und dann müsste ich den auch nachmachen lassen, da ich jeweils nur einen habe.


Wo kann ich das Schloß hinten umbauen lassen?
Und wer kann mir den Schlüssel nachmachen?

Beides sollte möglichst günstig sein.



also umbauen können die bei vw! schlüssel > schlüsseldienst!


Wenns möglichst günstig sein soll, hol dir nen gebrauchten Schlosssatz mit Schlüsseln zB beim Schrotti. Alles andere wird unangemessen teuer.



Du kannst aber auch das schloss was nicht nicht passt,zerlgen und dem schlüssel anpassen!is weng gefummel aber mit etwas geschick gehts!


Zitat:

Du kannst aber auch das schloss was nicht nicht passt,zerlgen und dem schlüssel anpassen!is weng gefummel aber mit etwas geschick gehts!


so würd ich das auch machen hab ich mal bei meinem Golf gemacht war ca 5min gefummel aber hat gepasst....oder du holst diese blättchen die im schloss sind komplett raus das problem was de dabei halt hast ist das du die karre mit jedem schlüssel oder auch flachschraubendreher sperren kannst


hol dir doch so ein set mit stellmotor wo direkt eine fernbedienung dabei ist denn kannst du das von innen einbauen und brauchst das schloss nicht auswechseln und öffnest es immer per fernbedienung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

hol dir doch so ein set mit stellmotor wo direkt eine fernbedienung dabei ist denn kannst du das von innen einbauen und brauchst das schloss nicht auswechseln und öffnest es immer per fernbedienung


Aus dem Alter bin heraus. Wenn ich was nachrüsten würde wäre es eine Standheizung.


hat ja nicht mit dem alter zu tun ob du 20 für sowas ausgibst oder du das schloss beim umbau kaputt machst und das denn für 30 oder mehr bei vw holen musst ist ja egal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber den gesamten Zeitaufwand darfste auch nicht vergessen, der ist nicht unerheblich. Ich habe eine ZV auch schon mal nachgerüstet ist zwar schon etwas her aber nochmal würde ich es nicht machen. Gerade beim Polo kann ich die Beifahrertüre auch vom Fahrersitz öffnen.

Und bei 20 € ist es wohl eher eine Frage wie lange die Funktioniert



Hier nochmal was zum schlossumbau damit es zu deinem schlüssel passt

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So anhand der Anleitung umgebaut. War sehr einfach, zwei passenten nicht ganz, diese habe ich mit der Feile bearbeitet.

    Viele Dank.
    Die Grille


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen