vw teilemarkt

Erfahrungen mit Metallkats

6N-Fighter
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    Im Motorsport sind die Dinger Stand der Technik. Weil sie eben nicht den hohen Abgasrückstau verursachen, wie die Keramik-Kats.

    Durch die AU kriegst Dein Auto auch damit. Auch geräuschmäßig ändert sich nichts (gegenüber Serienkat).

    Der TüV Prüfer siehts in der Regel auch nicht.

    Es fahren einige hier im Forum Metallkats. Ich auch.
    Bei mir ist er allerdings eingetragen.


    6N-Fighter
    • Themenstarter

    Wenn dann würde ich mir den Magnaflow holen, schon alleine weil der am günstigsten ist. Ich denke mal, Hauptsache die AU wird gepackt und gut ist, oder?



    gelöschtes Mitglied

      Frag mal die anderen, was die verbaut haben...


      6N-Fighter
      • Themenstarter

      Hallo polotreff-Gemeinde...

      ...wer von euch hat einen Metallkat im 6N verbaut und wenn ja welchen bzw. von welchem Hersteller und vor allem voher?

      Gruß
      P@t


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen