vw teilemarkt

Scheibenwischer mit Haarshampoo reinigen !?

AE52
  • Themenstarter

Hi liebe Polo-Freunde

Ich hatte vor einiger zeit mal nen Bericht im Tv gesehen, ich glaub es war sogar Galileo, das man seine Scheibenwischer wieder mit herkömlichen Haarschampoo auffrischen kann

so meint ihr das das wirklich geht hört sich für mich nämlich iwi nach nem sehr doofen scherz an



Pflegen! Nicht fertige Wischer wieder neu machen.
Shampoo entfettet "schonend" und macht den Gummi nicht porös.
Ist der Wischer aber erst mal hinüber, hilft Dir das beste Shampoo nichts mehr.


ich kann mich da auch an sowas errinnern aber da haben die das ganze auto mir haarshampoo gewaschen



Nackt?


Hab das auch gesehen und sofort ausprobiert.
Funktioniert tatsächlich.
Wischen wieder viel besser. Aber man sollte sie trotzdem öferts mal wechseln...


AE52
  • Themenstarter

also einfach auf nen zewa und dann auf den wischer und überschüssiges weg wischen wenn das läuft


polotreff.de
#7 - 06.11.2009schampoo auf scheibenwischer? wischerblätter wieder auffrischen scheibenwische säubern wie macht man scheibenwischer sauber scheibenwischer und schampoo scheibenwischerblätter schampoo tipp für scheibenwischer reinigung scheibenwischer sauber machen wie wischerblätter auffrischen tipps und tricks scheibenwischer shampoo tips tricks galileo scheibenwischer scheibenwischer +shampoo haarshampoo für autoscheibenwischer shampoo auf scheibenwischer scheinwischer reinigen scheibenwischer pflege mit shampoo scheibenwischer wieder auffrischen reinigung scheibenwischblätter shampoo scheibenwischer galileo scheibenwischblätter galileo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen