vw teilemarkt

G40 gekauft

genesis2F
  • Themenstarter
genesis2F's Polo 2F

Hallo,
weiß nicht ob das hier her gehört, aber habe diese Woche einen Polo G40 aus der Schweiz gekauft, Auto hat ehrliche 196000km drauf und ist soweit original bis auf eine Kamei Scheinwerferblende und ein Koni Fahrwerk!

Am Wochenende hol ich ihn über die Grenze zu mir, hoffe dass alles glatt geht mit dem ganzen Papierkram usw....

Ich freu mich schon so auf diesen Polo, der kriegt die beste Pflege und einen Ehrenplatz in der Garage !

Wollt nur mal so meine Freude loswerden

MfG



Herzlichen Glückwunsch und Beulen freie Fahrt

lg Danny


dann kannst ja gleich paar pics rein machen das jeder dein liebling sieht glückwunsch



genesis2F
  • Themenstarter
genesis2F's Polo 2F

Hier sind mal 2 Bilder, so stand er im Internet drinne


g40 polo 2.jpg
g40 polo 2.jpg
G40 polo.JPG
G40 polo.JPG

schade das es kein genesis ist nee spaass schönes ding viel spass damit


gelöschtes Mitglied

    und was willst mit den erlichen km stand sagen ist doch nichts besondesres


    genesis2F
    • Themenstarter
    genesis2F's Polo 2F

    nö besonders nicht, mein des so dass es ja schon ziemlich viel ist finde ich...aber wird auf jeden fall gut behandelt und übern winter ein großer service gemacht


    Antworten erstellen