vw teilemarkt

schroth gurte

restley
  • Themenstarter

hat jemand die Betriebs- und Einbauanleitung mit ABG bzw. ABE für Rallye 3/3J/4/Cross asm schroth gurte?


wäre nett wenn mir jemand diese schicken kann


mfg sven



gelöschtes Mitglied

    brauchst du nicht wenn du deine alten Gurte drin lässt brauchst du die nicht eintragen lassen weil Schroth Gurte das CE Zeichen haben


    Zitat:

    brauchst du nicht wenn du deine alten Gurte drin lässt brauchst du die nicht eintragen lassen weil Schroth Gurte das CE Zeichen haben


    Ist nicht ganz richtig!
    Die ABE / ABG muß er , wenn die Gurte eingebaut sind, immer mit im Auto haben!
    Er braucht sie nicht, wenn die Gurte eingetragen sind!
    Man braucht die Gurte nicht eintragen, solange die orig. Gurte vorhanden sind! Muß jedoch, wie schon gesagt, die ABE / ABG mitführen!
    Wenn die orig. Gurte ausgebaut werden, müssen die H-Gurte eingetragen werden!

    Könnte dir höchstens eine Kopie der Papiere schicken!



    Zitat:

    Man braucht die Gurte nicht eintragen, solange die orig. Gurte vorhanden sind! Muß jedoch, wie schon gesagt, die ABE / ABG mitführen!


    Danke....
    Genau, dank dieser "klausel" irgendeines § hab ich meine noch immer nicht verbaut, weil ich keine Abe zu meinen Schroths habe....
    Soweit mir erklärt wurde reicht die Kopie aber auch nicht


    Nicht als ABE / ABG zum mitfüren, das ist richtig!
    Zum Eintragen reicht allerdings auch die Kopie! (Zumindest bei meinem Prüfer hätte sie gereicht!)


    restley
    • Themenstarter

    danke für die antworten habe meine abg und einbau anleitung (die laut den grünen und tüv auch mitgeführt werden muss) jetzt bekommen falls noch wer ne kopie benötigt einfach melden


    mfg sven


    Antworten erstellen