vw teilemarkt

passen 17" mam felgen auf polo?

Benson
  • Themenstarter

hy kennt sich jemand aus ?

hab nen 60/40 fahrwerk drin und weiß net ob ich 17" felgen drunter kriege wer kann helfen



gelöschtes Mitglied

    kommt halt auch auf die Einpresstiefe an kann aber alles in allem knapp werden

    gruß


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ?

    PS: kleiner Tip: nimm glei 22" dann kannste dir den Reifen sparen

    17 " sieht einfach nur bratze am 6n aus

    MfG Ali



  • Zitat:

    kommt halt auch auf die Einpresstiefe an kann aber alles in allem knapp werden


    Genau und halt auf deine Tieferlegung. Mit ausreichend gebördel und geziehe, ist das aber möglich.

    Zitat:
    17 " sieht einfach nur bratze am 6n aus


    Find ich auch. 16 Zoll ist das Maximum, finde ich... 17 Zoll ist zu überdimensioniert.

    Aber das ist Geschmackssache...

    Gruß


    Benson
    • Themenstarter

    alles klar dann muss ich mich ma nach 16" umschauen

    gebördelt ist er

    aber naja ma kiecken

    dankt euch erstma


    Zitat:

    Suche ?


    geil wie kommst duden auf diese seite suche die immer komme immer nur auf suche für fragen..... nie für bilder kann mir das einer per pn erklären wäre cool^^


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG Ali


  • ich finde nich das 17 zoll kacke aussieht würde jederzeit wieder 17 zoll fahren.... und so ein wunder 17 zoll auf em 6n zu fahren ist es jetzt auch net....


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    ich hab 17er mam drauf



    polotreff.de
    #10 - 05.11.2009passwort mam felgen passwort mam seite mamfelgen passwort passwort mam
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen