vw teilemarkt

Umbauvon ESD bis zum nächsten sommer warten?

3l3m3nt
  • Themenstarter

moin Leute

will mir jetzt endlich auch nen SportESD holen, einen von Novus,.

Der Umbau ist ja kein Problem, aber meine Frage ist:
Sollte ich damit bis zum sommer warten oder kann ich den auch im winter drunter bauen.

Geht um das einfahren, weil im Winter kannste den ja eher bescheiden "einfahren"

thx
greez



was willste denn da einfahren?


gelöschtes Mitglied

    Bau ihn ein und gut ist..

    Einfahren "tut" er sich schon ganz alleine..



    3l3m3nt
    • Themenstarter

    naja, weils bei vielen immer hiesst : den musste beim ersen mal heiss fahren, sonst klingt der nicht.

    naja, dann hab ich ja am WE was zu tun^^


    gelöschtes Mitglied

      viele meinen ja auch ihre karre übern winter in irgendwelche hallen zu stellen, nur weil se n bisschen was dran gemacht haben..

      Fahr den einfach. Der wird mit der zeit schon seine lautstärke erreichen ^^

      Denk dran ggf. die schellen zu erneuern.. Kosten ja nich viel


      gelöschtes Mitglied

        der einzige grund den nicht dran zu bauen und zu warten bis nach den winter wäre die option das du die blende die man sieht öfters sauber machen musst wegen salz usw sonst sieht die im sommer schon nich mehr schön aus.


        gelöschtes Mitglied

          Ach pille palle.. Auto = alltagsgegenstand.. Bislang hab ich die Blende immer wieder top sauber bekommen..


          gelöschtes Mitglied

            meine war nach 6 monaten nicht mehr sauber zu bekommen. und da war nichma winter...

            für dich ist das pilla palle tristan, für andere sind die 119 euro für den novus alles was sie haben und bevor er sich ärgert weise ich ihn darauf hin.


            3l3m3nt
            • Themenstarter

            Joa dann danke ich euch schonmal für die hilfe.

            Werd mal sehen, also er liegt ja schon hier, wie ich es noch aushalte das ding nicht zu verbauen...^^

            Wegen saubermachen.. Wie tristan schon sagte, issn alltagsauto.
            Aber nichts desto trotz hast du auch recht ichbins240481, wenn das ding dreckig aussieht siehts auch net mehr schön aus, aber an meinem kleinen muss eh noch ne menge gemacht werden.

            Da die karre nen seitenschaden hat, muss der koti und die Beifahrertür, die Heckklappe neu lackiert (rostet untenrum) und die Heck stossi muss gerichtet werden.

            Also ich denke mal ich werd da noch n bissl warten, wenn ich kann^^
            (problem an der Sache: Ich hab das WE frei .... )



            Antworten erstellen