vw teilemarkt

was is alles möglich.......

ollyhoppkins
  • Themenstarter

hi,

vielleicht hab ich ne site gefunden, wo jeder seinen richtigen Reifen findet.
oder ich lebe hinterm Mond und jeder kennt diese site schon.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • einfach nur auf die Reifengrössen klicken

    Grüße OLLY



  • ...naja, die Seite ist in "Tunerkreisen" schon sehr bekannt.


    Also ich kannte sie nicht, aber das sind reifen auf Xm breite al Felgen draufgezogen wo du so eh nie zugelassen bekommst... Aber sonst nett anzuschuen...



    Vor ein paar Monaten hatte die Seite noch ein anderes "Design" - da konnte man schon von oben nach unten die Zoll Breite suchen und da drin dann die Reifenbreite...


    ...was aber da schon komisch war: Manche Reifen sahen auf einer 7J Felge genauso gezogen aus wie auf einer 8J Felge...


    Der 105er Reifen auf der 6J Felge schießt den Vogel echt ab.



    ab zum tüv damit xD


    nuja

    über di fahrbarkeit muss man nicht wirklich reden

    aber lustig zu sehen "was geht" aber NIEMALS tüv bekommt

    da fährst in die TÜV halle rein und der prüfer winkt dich gleich wieder raus


    gelöschtes Mitglied



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen