vw teilemarkt

Bassbox - Soundanlage 6n

Danny_89
  • Themenstarter

Hey,

Hab jetzt dann in nächster zeit vor meinen kofferraum auszubauen.....

und jetzt wollt ich mal wissen ob mir einer von euch helfen kann:

Ich habe eine MAC-Mpx 4000 entstufe und zwei crunch boxen in der heckablage.

Mein problem ist jetzt dass der woofer der mommentan im kofferraum steht nicht mir gehört!

jetzt dachte ich bevor ich mein geld für irgendeine "scheiße" raus schmeise.......könnt ihr mir doch bestimmt irgendwas günstiges empfehlen

Würd mich über antwort freuen,

Gruß daniel



investiere lieber in frondsystem lass die boxen aus der heckklappe weg


find es einfachnur


gelöschtes Mitglied

    Rodek 2x30 cm Bassreflex-Box Serie V
    450W RMS


    Hab den Bass bei mir drin und wenn ich laut mache sehn ich nix mehr wenn ich fahr ich hoffe des langt xD


    Hier der Direktlink
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Hoffe ich konnte dir helfen

    LG



  • die tiefmitteltöner in die türen bauen!
    für bass kann ich den SPL V woofer empfehlen, kostet n hunni und für das geld knallt der ohne ende! kiste kannste selber bauen.

    so hab ichs verbaut und ich bin mehr als zufrieden für das geld


    Danny_89
    • Themenstarter

    Wow so schnell hab ich mit antworten gar net gerechnet

    aber find ich cool

    aber jetzt mal nen paar antworten :

    also vorne die boxen sind ja so schön versenkt die wollt ich eigendlich drinn lassen

    hinten die crunch boxen sind ja schon drinn und klingen eigendlich auch ganz gut

    jetzt hab ich mir überlegt dass ich das mit den boxen so lass wie es ist und einfach nur nen sub im kofferraum verbaue so links und rechts oder so aber ich hab keine ahnung auf was man da achten muss

    ich hab auch mal gehört dass man schauen muss ob man die liegend oder stehend verbauen muss


    stimmt des


    ich spreche aus erfahrung, ich hatte früher auch die boxen in der hutablage, aber glaub mir es ist nen ganz anderes hörgefühl, wenn die musik von vorne kommt und der bass von hinten. außerdem schauts meiner meinung nach ziemlich bescheiden aus mit den lsp auf der hutablage..

    sub in den kofferraum verbauen so links und rechts oder so?!?!
    was willst du uns damit sagen?

    ob liegend oder stehend besser klingt musst du einfach ausprobieren! ist von kiste zu kiste unterschiedlich.


    polotreff.de
    #7 - 05.11.2009rodek 2x30 cm bassreflex-box serie v bewertung vw golf 5 soundanlage hutablage golf 5 soundanlage vw polo 95 soundanlage hifi soundanlagen golf v bassbox im polo 6n crunch sound anlage sound anlage in kiste vw golf 6 forum soundanlage bass box vw golf v soundanlage anlage forum rodek 30 cm bassbox bass box klingt schlecht was tun vw polo vw polo 6n basskiste basskiste golf 3 hinten rodek soundanlage soundanlage golf 5 soundanlage golf v mac mpx 4000 bassbox soundanlage hutablage vw golf 5 soundanlage kofferraum
    Antworten erstellen