vw teilemarkt

türpin mit leder beziehen!

6N-RM
  • Themenstarter
6N-RM's Polo 6N

hallo

man man man wer is so bekloppt und bezieht seine türpin's mit leder - ich bins !

wenn irgendwer interesse an bildern hat der möge es sagen!

lg Polo 76



stell die bilder doch einfach in diesen thread


Zitat:

man man man wer is so bekloppt und bezieht seine türpin's mit leder


als ich das gelesen hatte, dacht ich mir, jo hast recht



6N-RM
  • Themenstarter
6N-RM's Polo 6N

zum anfang...
immer wenn ich mit meinem polo über nen huggel gefahren bin hats geklappert - jeder der sowas hat/hatte weiss wie sehr das nervt!

ich habe alles ausgeräumt - und das klappern blieb - ich konnte aber schon lokaliesieren das es von der beifahrertür kam!

also mich als beifahrer hingesetzt und mich mal fahren lassen ! und da hab ichs gesehen - mein niedlicher alutürpinn wackelt in dem loch!

kurze abhilfe - etwas geräuschdemmendes drumherum machen! - aber was? moosgummi - verbleicht!
also hab ich einfach n bissl kunstleder genommen un es drumherum(nein nicht geklebt sondern) genäht! und das klappern is weg! und sieht auch noch gut aus!

lg Polo 76
P.S. Bilder folgen morgen - heute is leider keine digicam zur hand!


naja gut, wenns schick aussieht, wieso denn nicht


Die Bilder interessieren mich aber auch^^ Bin mal gespannt wie es ausschaut

Könnet ja sogar en geheimer Tunertipp werden


Bilder her ^^


6N-RM
  • Themenstarter
6N-RM's Polo 6N

bilder folgen morgen
oder demnächst



Und jetzt is der Türpin daumendick oder was?

Stell mal Bilder ein und das heute noch sonst hättest den Thread heute auch gleich lassen können !



6N-RM
  • Themenstarter
6N-RM's Polo 6N

nix da daumendick - seht selbst


Kopie von CIMG3260.J
Kopie von CIMG3260.J

gelöschtes Mitglied

    Dinge, die die Welt nicht braucht ^^

    Aber sieht "witzig" aus..


    6N-RM
    • Themenstarter
    6N-RM's Polo 6N

    ja klar - sowas brauch eigentlich niemand - da geb ich dir selbstveraständlich recht!
    es entstand lediglich aus langeweile.... und resten von leder von daher

    lg


    wie siehts eingebaut aus ?!


    geschmackssache



    ...haut mich jetzt auch nicht aus dem hocker!

    ...grundschule, kreuzstich...

    naja... die einen haben bezogene tür pins, dafür hab ich meine stossis bezogen und das sogar eingetragen


    ich hab sogar meinen frontgrill beledert
    manche kriegen das kotzen wenn sie das sehen, manche findens geil.

    geschmackssache


    Das ist ja das schöne am Tuning jeder hat andere Ideen und tut sie verwirklichen


    Ist doch toll. ist wahrscheinlich einzigartig und hilft gegens klappern.


    der n gut rein un raus?

    hab bei meinem ja schon probleme, weil ich fell auf den türen hab!
    lg


    Antworten erstellen