vw teilemarkt

fragen zu abe´s

pasalack
  • Themenstarter

hi leute habe schroth gurte und einen bb und für beide sachen leider nur kopien von den abe´s!nun zur frage,kann ich den grünen meine kopien vorzeigen oder können sie anfangen zu mekkern?es sind für beide sachen gute kopien und vom bb sogar ne rote...bitte helft mir habe heute von nem kumpel gehört das mir die kopien nichts bringen...
mfg andre



mhh naja bei mir haben bis jetzt auch kopien gereicht aber wenn du sicher gehn wills fahr zum tüv und lass es eintragen! dann kann dir keiner mehr was^^

mfg


pasalack
  • Themenstarter

ja aber zum eintragen fehlt mir zur zeit die kohle=(



eigentlich reicht es nicht weil es halt nur Kopien sind aber das stört denn meinsten "grünen" nicht
am sichersten ist immer alles in de papiere zu haben


pasalack
  • Themenstarter

och man voll der scheiß=(


pasalack
  • Themenstarter

was kann ich da denn jetzt machen quasi um sonst?


weiter fahren und hoffen das de nur an nette "grüne" stößt!
original Abe´s kann man beim kaufen


pasalack
  • Themenstarter

ok dann muss ich das wohl...dankeschön trotzdem...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen