vw teilemarkt

Fahrwerks änderung/Eintragung frage

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich war gerade eben bei meinem tüv prüfer! so hat auch alles schön geklappt tüv ohne mängel und fahrwerk eingetragen! so nun wollte er mein altes fahrwerk streichen lassen! da hab ich natürlich gesagt er soll es bitte drinne lassen und er sagte daraufhin wenn ich das so möchte ok^^ jetzt wollte ich euch mal fragen wo ich an der eintragung denn erkennen kann ob er das andere fahrwerk drine gelassen hat oder nicht? ist da ein vermerk iwo auf dem ausdruck, das es gestrichen werden soll?

mfg



moin

bei mir hat er es ausgetragen das alltestannd dann drauf

welche zeile des amt raussteichen bzw. löschen soll, wenn auf deinem wisch nix drunter steht bei vermerkt bleibt es im schein

hoffe konnte dir helfen

mfg


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

ne steht nix drauf! find ich gut^^

mfg



polotreff.de
#4 - 06.11.2009fahrwerks anderung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen