vw teilemarkt

Unibal Gelenke

Ralle1989
  • Themenstarter
Ralle1989's Polo 2F

Hallo,

ich habe mir G40 Querlenker und Lenkungstangen besorgt. Jetzt frage ich mich erstmal "Woran erkennt man überhaupt, dass da Unibal Gelenke drinne sind.

Dann will ich die in meinen Polo (nicht G40) einbauen Zwecks G40 Umbau. Sind die Lager an den Einbaustellen anders? Wenn ja wo bekomme ich die her?

Schöne Grüße



Die inneren Traggelenke der G40-Querlenker sind Uniball-Gelenke und somit beweglich und nicht starr.
Daran kannst du sie erkennen.


gelöschtes Mitglied

    Der freundliche VW Händler hat welche..
    Ich glaube beide 250€.



    außerdem haben die Gelenke so Staubschutzmanschetten drüber sind mit Draht gesichert...
    spurstangen gibts meines Wissens nicht mehr neu.. auch nicht bei CP


    gelöschtes Mitglied

      Spurstangen? Wir reden doch gerade von Querlenkern. Im April habe ich noch welche bei VW gekauft.


      Antworten erstellen