vw teilemarkt

6N Prallschutz gleich wie 6N2

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

Hi Leute,

müsste dringend wissen obs große Unterschiede beim Prallschutz zwischen 6N und 6N2 gibt.
Prallschutz is das teil was die eigentliche Stoßi is , also zwischen der Plastik Stoßi und dem Rahmen.

Gruß Tim



Moinsen, wenn du den vorderen meinst dann sind die unterschiedlich! Hinten kann ich es dir nicht sagen....

MFG


BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

ja geht um vorn.
kann ich den auch so lange ablassen bis ich einen neuen hab ?

also ich bau grad auf 6n2 front um und hab gemerkt das ich den prallschutz vergessen habe und kein schrotti hier hat einen prallschutz vom 6n2,bzw. nicht mal einen 6n2 ...



BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

wenn jemand einen da hat im umkreis von 100km ( 64850 ) bitte dringend melden !


Schraub ihn doch einfach hin und probier ob die Stossi passt! Wenn nicht kannst dir immernoch einen holen

Aber ich denke du brauchst den 6n2 wenn alles "orchinool" sein soll!


Moin
hab zwar keinen hier und bin auch nicht grad im 100km radius, aber mich würden ein paar bilder vom umbau interessieren
hab zwar selber schon nen 6n mit 6n2 front gehabt, aber wie andere das machen ist ja immer wieder schön mitzulesen


ne die passen nicht untereinander, sind leider verschieden.

6n hat ja noch sone art runde klötze nach vorne, wo er festgeschraubt wird.
6n2 im gegensatz nicht.

naja ohne ist auch sch..ße zufahren, hast ja gleich den motor auf'm beifahrersitz, ist ja das teil was vorne alles abhällt und die kiste ist nachm crash, komplett verzogen.


BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

eben darum gehts ja, sicherheit geht vor

werds trotzdem am sonntag alles umbauen, bekomme anfang nächster woche einen zugeschickt.
werde auch ein paar fotos machen und natürlich dann noch welche wenn alles lackiert ist


polotreff.de
#9 - 06.11.2009prallschutz lautsprecherboxen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen