vw teilemarkt

Türverkleidung aus Alu

Stylie88
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich hab wieder mal ein Projekt vor!

Unnzwar hätte ich gerne diese Türverkleidungen aus Aluminium!

Ich hab aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll!

Könnt ihr mir ein Paar tipps geben

Vielen Dank im vorraus

LG
André



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

http://www.polotreff.de/forum/t/177989

geht zwar um den 6n, aber ist ja auch ein polo


Geht aber gut auf die schaniere sage ich dir jetzt schon........und die vom 2f sind eh recht schnell fertig und die tür schlägt gerne unten am einstieg auf
ich mache sowas auch, aber will ne dünne kunstoffplatte drauf machen



Stylie88
  • Themenstarter

Ja wenn ich nur 2 mm dickes nehme dann geht es ja noch!

Mal schauen


gelöschtes Mitglied

    Hallo, du willst ja wahrscheinlich im Race Style bauen, da würde ich entweder mir 2 Carbon Platten besorgeb oder Türpappen-Material ala Golf 1 und die im Sitz-Stoff-Leder beziehen macht mehr sinn wegen dem Gewicht so wiegen die Türen nachher mehr als vorher wenn es dir nur um die Optik geht musst du zumiendest schauen das du das Material so dünn wie möglich wählst zwecks der Bedenken die Dave-KL schon gut erklärt hat.


    Stylie88
    • Themenstarter

    bei 2mm starken alu macht das nichts!


    Zitat:

    bei 2mm starken alu macht das nichts!


    auch da wird eine so schwer sein wie alle Türpappen zusammen


    würd leder nehmen und alu sein lassen oder hast du mehr race style vor? mfg ich persönlich finde es am styli nicht sehr schön würd da mehr auf show setzen und den dezent machen aber dir zu überlassen mfg


    Antworten erstellen