vw teilemarkt

klarglas rückleuchten

WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

hi
ich hab mir vor langer zeit mal klarglas rückleuchten geschossen. was mich aber an denen stört ist:
nebelrückschluss links und rückfahrlicht rechts.

jetzt meine frage: gibts welche fürn 2f die beides links und rechts haben?
wenn ja hat jemand bilder davon? von welchem hersteller sind die? wo krieg ich die?

MFG Bolle



giebt es nich! jedenfals nich legal!


WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

son müll. also selber baun oder gibts zumindest led rüli?



Nö giebt keine LED!wie gesagt man kan vieles selberbauen nur es ist nicht zulassig und du fahrst dan ohne versicherungsschutz!


LEd gibts nicht fürn 2F und selber basteln ist ja auch wieder (i)legal.


WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

nich wenn ich andere nehm und die halterung umbau. und von hella gibts so module, die kann ich auch reinbaun. muss halt alles erst abnehmen lassen. wird zwar teuer aber dann hab ich wenigstens n unikat


Ich habe LED Rüllis fürn 2F aber sind Eigenbau

Die Idee mit den Universal Hellas kannste machen und ist legal, Normale Rülli in Wagenfarbe lacken z.B. und die Runden Hella Module einlassen

bsp...


WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

der sieht ja mal lustich aus. nicht chlecht aber lustich. vom lack her erste sahne die kombi. bloß die rüli sind n bisschen klein find ich.
find grad kein bild auf der hella hp.
darf ich eigentlich die aussparungen für die rüli zumachen und dann diese universal teile reinsetzen oder muss ich des abnehmen lassen? soweit ich weiß sind da e zeichen drauf.


Das steht normal in dem Gutachten was bei den Universal Teilen dabei ist, normal müssen nur bestimmte Höhen eingehalten werden.



WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

na dann muss ich mir mal nen katalog bestellen. hatte mal einen da waren die drinne, aber schweineteuer. hat jemand evtl erfahrungen mit andern rücklichtern, z.b. 6n oder so? ich mein jetzt mit umbau?


WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

bin grad durch zufall auf die gestoßen:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kennt die jemand? weiß jemand wie die leuchten?

    MFG
    Bolle


  • die sehen gut aus! nur ist eigentlich in der linken unten ein roter einsatz drin. villeicht hat fk ja ne lösung mit ner roten birne gefunden...

    ansonsten bemüh noch mal die suche. ich hab irgendwo meinen damaligen wunsch des rüli umbaus beschrieben, den mit rechts englischer leuchte (2x NSL) und RFS aus nen klarglasblinker in der stoßi...


    WMCBolle
    • Themenstarter
    WMCBolle's Polo 9N

    find ich auch dass die gut aussehn. ja die mit dem roten glas/plastik hab ich auch noch im keller liegen. hmm vielleicht sind oben wieder 2 fadenbirnen drin und im runden in der mitte die nsl. würd ich persönlich als ganz gute lösing sehen. was ich aber eher glaub, is dass da gar keine drin ist.
    (stört mich persönlich eigentlich nicht aber unsere grünen freunde und den netten herren vom tüv)
    will nämlich keine einsätze in meine stoßi basteln nur damit da so schwule nsl bzw rückfahrleuchten drin sind. des muss doch iwie gehn.

    MFG


    Das nur nen Spiegelbild bei den FK's, die gibts nur mit der roten NSL Zelle links und die andere Seite ist weiß.

    Hatte damals an meim alten 2F die rote Zelle entfernt und dort eine Chrom Rote Birne drin


    Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG

    WMCBolle
    • Themenstarter
    WMCBolle's Polo 9N

    is natürlich auch ne möglichkeit... muss mir langsam echt was überlegen. bin neulich wieder fast innen busch gefahrn nur weil ich nix gesehn hab. (rückwärts im dunkeln selbstverständlich)
    MFG


    polotreff.de
    #16 - 09.12.2009heckleuchten polo 2009 klarglas klarglas rückleuchten polo 86 rückfahrleuchte polo 2009 polotreff forum klarglass rückleuchte klarglas rückleuchten polo 2 glas von rückleuchte abnehmen 86c 2f rückleuchten klarglas klarglas rückleuchte rückleuchte polo 2009 klarglas heckscheinwerfer umbau runde hella rückleuchten eigenbau klarglas rückleuchten polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen