vw teilemarkt

Supersport

MK-TUNING
  • Themenstarter

Hallo,

sorry für solch simple Frage!

Wollte einfach mal fragen ob die Auspuffanlagen von Supersport wirklich so einen guten Sound haben wie es bei Ebay in der Beschreibung steht?

MfG
Marco



habe eine unterm Golf drunter und ja das klingt hammer geil!


Also ich habe NUR ein ESD von Supersport edelstahl und der ist eigentlich sehr schön vom Sound her Sehr Tief und um so wärmer der esd wird um so LAuter also echt nice als Kompletanlage bestimmt sehr geil....

MFG Mariusz



gelöschtes Mitglied

    ich persöhnlich habe auch mal einen esd von supersport gehabt und war ganz okay aber gibt besseres....passgenauigkeit war nich so dolle und der Preis war mir damals auch etwas zu teuer für die quali...also nich soo der Brenner aber für´s erste ganz okay....

    empfehlen würd ich´s dir aber nich... :(


    MK-TUNING
    • Themenstarter

    naja also das beschissene dran is, dass wenn man sich für eine endrohrvariante entscheidet kann man diesen auspuff nicht mehr zurück geben!(Wiederrufsrecht)

    aber ich bestell mir den jetzt


    Antworten erstellen