vw teilemarkt

GFK Kotflügel, Motorhaube usw.

Asgard
  • Themenstarter

Ich bin auf der suche nach GFK Kotflügel, Motorhaube, Heckklappe, Seitenteile und Türen.
Ich kann aber nirgends einen Hersteller oder Vertreiber finden der überhaubt was für den 6N anbietet.
Kann mir hier eventl. einer von den pistensäuen helfen und mir sagen wo ich solche teile bekomme, oder muss ich diese kosten intensiv anfertigen lassen?



www.ml-motorsport.de


Asgard
  • Themenstarter

Anhand der seite, gehe ich ma davon aus das der herr sich mit dem wasser beschäftig und nicht mit der straße



hier schau mal bei denen rum! einer von den chefs isn kumpel von mir und die machen eigentlich alles mögliche! wenn du willst sogar aus carbon!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen