vw teilemarkt

Antriebswelle rutscht raus

Nasty
  • Themenstarter

Moinsen hab da mal ne Problem.mir is heut zum zweiten mal in zwei wochen die rechte Antribswelle rausgerutscht.warum?

Hab nen 60/40 Fahrwerk drin und meine Winterräder druff.Nur mal so zur Info.

Hoffe ihr könnt mir helfen :'(



gelöschtes Mitglied

    Wie meinst du das mit raus gerutscht?


    Nasty
    • Themenstarter

    Also, da wo das gelenk drauf.das is doch so druff gehaun und wird durch so nen Sprengring gehalten.und da rutscht es bei mir immer raus.



    dann wird da wohl etwas ausgeschlagen sein oder ist der Ring inne fritten. Ansonsten neue Welle her


    hast mal in letzter zeit achsmanschetten gemacht?sodas da beim zusammenbau was verkehrt lief?das der sprengring defekt ist oder da wo er reinrutscht abgenutzt ist?


    gelöschtes Mitglied

      musst den sprengring mal bischen aufbiegen bzw. neu kaufen oder du hast das gelenk nicht richtig rauf gehauen das der ring sich verschoben hat?


      Nasty
      • Themenstarter

      Nöööö.der ring und Manschette is Neu und war Bombenfest.ich finds nen bisschen merkwürdig


      gelöschtes Mitglied

        aber keine ebay ware oder?


        Nasty
        • Themenstarter

        nee is kein schrott



        Hallo!

        Getriebeseitig oder Radnabenseitig?

        Oder hat sich das Problem schon erledigt?


        LG Jürgen


        Nasty
        • Themenstarter

        Nee Radnabenseitig.ich hab mir ne neue geholt komplett.mal gucken obs dann weg ist


        polotreff.de
        #12 - 08.11.2009antriebswelle rutscht antriebswelle rutsct raus polo antriebswelle ohne sprengring antriebswelle rutscht raus? sprengring antriebswelle antriebswelle rutscht raus antribswelle rutscht raus antriebswelle springt raus
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen