vw teilemarkt

An die Raser und zum Nachdenken...

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Habe ich grad in nem anderen Forum gesehen, schon krass...
Denkt mal drüber nach...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Tschuldigung hatten wir schon mal.

    Trozdem sehr krass sowas.


    hatten wir schon,



    Gabs hier auch schon X mal...
    Macht aber trotzdem nachdenklich :(


    heftig....hab selbst ne kleine Tochter...da würd mir richtig schlecht wenn ich denk das das meine kleine sein könnte


    das video ist echt gut.....das macht ein echt nachdenklich !


    Zitat:

    das video ist echt gut.....das macht ein echt nachdenklich !


    wie wahr, wie wahr


    schade, dass net immer die richtigen drüber nachdenken. grad heute wurd ich auf der autobahn wieder bedrängelt...
    was soll die scheiße.. muss immer erst was passieren, bis die menschen die augen öffnen - und selbst das reicht meistens netmal mehr.
    "kann mir nicht passieren"...klar.


    so ist das leider...



    Zitat:

    was soll die scheiße.. muss immer erst was passieren, bis die menschen die augen öffnen - und selbst das reicht meistens netmal mehr.


    tja so ist das leider !


    gelöschtes Mitglied

      das ist wieder nur das maximum was passieren kann voll übertrieben . gibt so viele unglücke im lebensaltag durch dieverse gründe


      schon heftig


      gelöschtes Mitglied

        Trotzdem mal zu Herzen nehmen
        Man denkt viel zu selten darüber nach und gibt einfach nur unüberlegt Gas


        hatten wir schon und ist im moment im golf4 forum gibs grad ein theart drüber


        ist an sich schon grausam :(


        das video ham die uns in der berufsschule auch gezeigt zur verkehrserziehung fand das gut das die das gemacht haben aber gebracht hats glaub ich nich viel und wenn dann nur für 2-5 tage!

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          find das net schlimm, wenn man solche theman hier öfter hat! so wird man wenigstens immer wieder dran erinnert....da kommen einen schon schnell die tränen!
          auch sehr krass dieses hier...an diese video erinner ich mich immer wieder:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Schlimm schlimm, wenn sowas passiert!

          oder wenn man selber mal sowas von nem kumpel mitbekommt der in dem auto eingeklemmt war!
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Gruß paddy


        • Sone Vids sollten echt mehr Produziert wern ...

          Und das mim bedrängel aufer Bahn ... das erlebt ich bei jeder fahrt ...

          is n super gefühl bei 180 jemand mit ca 30 Meter abstand hinter einem zu ham ...

          Der legt ja nur 50 m/sec zurück...

          Und die ganzen "kleenen" Bubis grad 18 und Papas Auto ... :(

          Ein off dicke Hose machn und dann knalls ... Und vorher denkt keener nach... Traurig aber wahr...

          Und ich sag so wies is ... nach nem Unfall hällt man halt mehr Abstand ... weil man weiß wie schmerzhaft das ganze geendet hat ... und man hat nich immer son Glück ...

          In Diesem Sinne ... schön Vorsichtig fahrn und besser mehr als ausreichend Abstand halten

          MfG Ali


          Nabend,

          Also ich hab mir das Video grade mal so angesehen und wirklich zum ersten mal gesehen. Ich finde es schrecklich und mich hat es gut zum nachdenken gebracht da ich sowas leider schonmal miterlebt hab.

          Direkt ne Straße unter mir ist die Hauptstraße wo mal n Unfall war, 8 Personen Verletzt, Davon ein Baby (1jahr) und ein Älterer Mann. Ich sag es euch es ist Grausamm sich sowas ansehen zu müssen. Nicht denken das ich nutzlos darum stand ich hab mich direkt gekümmert und geholfen bis Polizei, Feuerwehr etc Auftauchte.

          Ich denke ich werde meinen Fahrstil doch mal ein wenig ändern und mal mehr acht auf die menschen in meiner umgebung geben wie nur auf n gas zu treten.


          Antworten erstellen