vw teilemarkt

Bobby Car tuning für Neffen

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi Leude,

da bald Weihnachten vor der Tür steht, und mein Neffe im Bobby-Car fähigen alter ist, soll er ein solches zum Fest der Liebe von mir bekommen.

Da ich bei Mercedes arbeite soll es ein SLK werden:
http://cgi.ebay.de/NEU-BIG-Bobby-Car-Benz-OVP-NEU-Mercedes-SLK-Bobbycar_W0QQitemZ370256899136QQcmdZViewItemQQptZDE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge?hash=item563507ec40&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Aber wie es halt so ist...ich kann und will von dem Teil nicht die Finger lassen...Tuning-Virus eben und da der kleine direkt damit aufwachsen soll...

Mir fehlen allerdings die Ideen, da es auch nach Möglichkeit wenig kosten soll. Also wird sich das ganze auch optische veränderung durch Lack, Folie etc. beschränken.

Also lasst mal paar ideen hören.

Hier mal ne Sendung von RTL übder das Thema:


LG Sascha



Hey,
das Lenkrad muss dringend gekürzt werden!
Ausserdem die Felgen in nem Orange-Ton M
LG


kannst ja glei fahrwerk und neeu felgen mit bestellen würd ich mal sagen



gelöschtes Mitglied

    neulack und passende aufkleber (scheinwerfer usw)bringen schon ne menge.

    das ding sieht ja so schon recht stylisch aus.da kann man ja nich mehr viel machen.cleanen und son kram wäre wohl zuviel des gutennn


    Foto4016.jpg
    Foto4016.jpg

    gelöschtes Mitglied

      aufjedenfall gummi bereifung ! glaub mir das schont deine nerven, bzw die deines bruders... der wird dir dafür ewig dankbar sein


      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      Gummi Reifen hatter schon sogar von Conti

      Dachte an optik an meinen angelehnt. Aber de wär glaub net so Prall, weil ich des bei meinem Kind machen wollte (wenn denn iwann mal eins da ist )

      Dachte an dunkel-graue Felgen und irgendwie ne "two-tone" Lackierung.
      Schwarz soll aber bleiben. Dachte an Dunkel-Lila-Metallic oder Ice-Blau
      Welches mittig angefangen in dem Winkel wie deine schwarzen Streifen
      @ High-End nach oben hinten laufen soll.

      LG Sascha


      gelöschtes Mitglied

        das ding hat soviele rundungen und kanten,da würde ich nur komplett lacken,weil das so schon zuviel is.ich würd richtig derben flip flop,perlmutt oder perleffektlack rauf machen...

        ps : das ding is ja mal richtig günstig,im gegensatz zu nem bobby car.


        schick schick


        Machs halt wie ich mit meinem Bobbycar



        Foto015.jpg
        Foto015.jpg

        W€Bi G40
        • Themenstarter
        W€Bi G40's Polo 2F

        Ähhh...Chris, mein Neffe wird is jetz 2,5 Jahre...der ömmelt noch net mit nem umgebauten Teil irgendwelche Buckel oder Parkdecks runter

        @high-end: wiso zuviel? Meinst den "Style-Faktor"?
        Und günstig...naja, n original-gummel-rot-bobbycar kost 30€

        Die Frage is nur...hällt der Lack? Oder hat der kleine dann irgendwann bunte Hosen, weil sich der Lack löst?

        Was mir einfällt: Mein Bruder hat son Dyson-Beutellos-Staubsauger. Rein vom optischen passen se gut zusammen sieht genauso abgespaced aus das Teil. Was haltet ihr davon, einfach an das Dingen anzulehen und die Kotflügel orange zu machen?
        Dann ist auch die Gefahr gebannt, dass der kleine bunte Hosen bekommt :P

        LG Sascha


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          wiso zuviel? Meinst den "Style-Faktor"?
          Und günstig...naja, n original-gummel-rot-bobbycar kost 30€

          Die Frage is nur...hällt der Lack? Oder hat der kleine dann irgendwann bunte Hosen, weil sich der Lack löst?


          ich mein man hat schon soviel zu gucken mit der "karosse".das sieht meiner meinung nach zu ünberladen aus mit two tone.aber geschmackssache.

          naja,meins hat damals 90 gekostet.

          der lack hält bei mir immer noch tutti.ordentlich angeschliffen und haftgrund rauf.

          also perlmutt weiß mit schwarzen felgen und "cockpit" fänd ich geil...


          Mein Cousin fährt mit dem Hier durch die Gegend, ich konnte es auch nicht Lassen ihm das zum Geburtstag zu Schenken.
          http://cgi.ebay.de/BIG-Bobby-Car-Schwarz-Breit-Stark-mit-Stange-zum-Lenken_W0QQitemZ300361610843QQcmdZViewItemQQptZDE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge?hash=item45eef2765b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          Hat dann Noch ne Duplexanlage gekriegt, weil er meinen Polo so Toll findet


          Aber ich würd nichtmehr diese Flüsterreifen draufmachen, is zwar nervig der Krach, dafür weiss man selbst (und Andere) wo er gerade rumheizt.

          Is ja auch nen Sicherheitsfaktor.



          p.s. ich hatte mich für das Klassische Model entschieden, da ich da selber mit rumgeheizt bin


          also bei meinem hatte der lack damals nicht so recht gehalten...bei dem grünen aber dann aber...habs angeschliffen mit 400 nass und dann erstmal dann kunstoffhaftgund gesprüht....dannach grundiert und lack und klarlack!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen