vw teilemarkt

Auto innen sehr laut?

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Seit ich meinen kleinen habe,hbae ich auch ein kleines/nerviges problem :(

Vielleicht habt ihr das auch,aber ich finds nicht normal

das problem ist das mein auto innen zu laut ist,es sind windgeräusche,die geräusche hören sich an,als ob das fenster leicht offen wäre,ihr wisst was ich mein.

Gibt es da irgendwelche lösungen,die geräusche zu dämmen?

türgummis sind alle heil

oder meint ihr es ist normal

mfg fatih



Also die Türgummis hast du schon angeschaut so wie du schreibst.

Dann schau mal an den Fenstern - weiß jetzt nicht wie es beim 6N ist - aber beim 2F kann es vorkommen, dass eine Dichtungsnase beim Fensteröffnen mit dem Fenster ein Stück runterrutscht und beim hochkurbeln nicht mehr mit hoch geht. In dem Fall hört man auch mehr Geräusche als Normal.

Einfach mal kontrollieren - wenn es der Fall sein sollte ziehst das Ding wieder hoch, am besten von Hand.

Ansonsten vllt. das Beifahrerfenster nich ganz 100% zu? Hatte ich auch schon.


polotreff.de
#3 - 06.11.2009auto innen zu laut
Antworten erstellen

Ähnliche Themen