vw teilemarkt

lenkrad stellung

diplomatv8
  • Themenstarter

hallo leute

habe einen polo 6n2 sdi bj 2001 mit 171 tsd km auf der uhr.

habe diese woche zufällig bemerkt, das mein lenkrad während der fahrt geringfügig nach links steht.

schätze es sind so 5- 10 grad.

der wagen läuft absolut gerade aus und zieht auch nicht zum straßen rand bzw gegenverkehr beim bremsen ( mit losgelassenem lenkrad)

ist das bei euch auch so? oder kann dies an meiner neuen achsmanschette liegen, die letzte woche neu eingebaut wurde?

kann ja sein, das sich beim ausbau etwas verstellt hat keine ahnung

schonmal vielen dank für eure antwort.

bin mal gespannt



Wenn das Lenkrad nur nach links steht, das Auto aber nicht nach links zieht, mach halt das Lenkrad mal ab und setz es korrekt wieder drauf.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen