vw teilemarkt

coradofront in 2f

kachelofen
  • Themenstarter

moin habe vor mir in meinen 2f ne corado front zu baun weiss aber nich wirklich wie ich es angehen soll kann ich da die kotis vom 86c nehmen oder muss ich meine umschweissen bitte um hilfe und tips von leuten die es schon mal gemacht haben gruss kachelofen ps suche hat mir nicht geholfen



Ich habs noch nicht gemacht aber ich würde die Scheinwerfer und Maske mal dranhalten und dann learning bei doing
Du siehst ja obs passt und wie du wo was ändern musst.


spax mir auch corrado scheinis in mein 86c coupe (winterauto)
warte noch auf die wertvolle fracht, und dann wie schon geschrieben learning by doing
fächerkrümmer ist schon gekommen sowie die klarglas rülis
15 zöller winteralus bin ich grad am besorgen
fehlen nur noch n ESD und n minimal fahrwerk, ok evtl noch n lenkrad und fertisch
anlage kommt next week rein
bilder folgen dann



kachelofen
  • Themenstarter

mh na mit dem ranhalten is garne so einfach ik will mir ja dit zeug ne kaufen wenn ik es ne hinkriege wenn ik wüsste ob die 86c kotis passen dann dürfte es kein problem sein


Kann mir nicht vorstellen, dass das passt. hab mal gegooglet (nur bilder) und sieht man so schon, dass du die Kotflügel verändern musst.
Also ich würde mir mal die Maße der Scheinwerfer geben lassen und dann kannste ja zumindest messen.


kachelofen
  • Themenstarter

ich glaube aber bei den 86c kotis muss ne viel geändert werden ik weiss nur ne ob sie an den 2f passen


guck mal hier inner galerie da sind so 2-3 Polo besitzer die ,die scheinis drin
haben kannst die ja mal fragen wie es war

mfg


kachelofen
  • Themenstarter

naja sind ja ne ganze menge polos in der galerie naja ich werd ma kucken


Antworten erstellen