vw teilemarkt

Switch ZV - taugt die was?

Polofrosch
  • Themenstarter

Hallo Leute

Ich wollt mal fragen ob jemand weis ob diese ZV huier was taugt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120488960070&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


ne schnelle Antwort wäre Praktisch =)

Danke Leuts



bei den zentrallverieglungen würde ch nur zu waeco greifen,die taugen was,der rest ist sone überaschung,ich hab kein bock drauf das im winter keien tür merh aufgeht


NAja Switch ist eigentlich ganz Gut...

ich hab bei meinem eine von Inca Pro die ist auch ganz Gut kann mich nicht beklagen

Fazit: Kann man nehmen ^^



Polofrosch
  • Themenstarter

Cool danke für eure schnellen antworten =)

hab gleich mal drauf geboten =)


wieso ändert sichhier ständig der name *verwirrt*


wie sieht es mit dem einbau aus is der umständlich oder bekomm ich das auch hin? Technisch nicht unbegabt autobau erfahrung= 0,45%


Naja eigentlich ist alles Idioten Sicher beschrieben....

sollte nicht schwer werden!


Polofrosch
  • Themenstarter

das klingt gut


Polofrosch
  • Themenstarter

nich geklappt =(


Polofrosch
  • Themenstarter
Polofrosch
  • Themenstarter

wäre über ne schnelle antwort echt erfreut sry wenn ich stresse aber ich bin ungeduldig



>lieber gott schenk mir gedult...UND BEEIL DICH!<



Polofrosch
  • Themenstarter

hab sie genommen mal sehen ob ich glück hab XD


polotreff.de
#11 - 10.11.2009zv switch 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen