vw teilemarkt

Fernbedienung ZV von lux pro

RoyalToto
  • Themenstarter

Guten Tag,
mein erstes Post. Ich habe die Suche schon benutzt, werde aber nicht schlau draus. Ich habe meiner Frau einen Polo 6 N gekauft. Drei Türen und allerlei extras. Das Auto hat eine originale ZV. Jetzt habe ich eine Fernbedienung von Lux pro gekauft, werde jedoch aus dem Stromlaufplan nicht schlau. Hat jemand eine Idee, wie ich das Teil (vor allem wo) am besten einbaue? Ich Zum Beispiel ist zur Blinkeransteuerung nur ein Kabel vorhanden.
Für Eure Hilfe wäre ich Dankbar,
gruss Torsten.



wenn du Originale ZV hast baust du es an die ZV Pumpe schaltplan liegt ja bei und wegen der Blinkeransteuerung da sind sperrdioden bei die du dazwischen packen musst...


RoyalToto
  • Themenstarter

Tja, das ist glaube ich das Problem.
Der Schaltplan ist halt sehr dürftig (ist jedenfalls nicht der von VW). Und Sperrdioden sind schon mal gar nicht dabei. Ich habe die Fernbedienung bei D&W in Bochum gekauft. Hat jemand den Stromlaufplan der ZV vom Polo?



RoyalToto
  • Themenstarter

So, Fernbedienung ist eingebaut.
An der pumpe (hinten Rechts) gibt es folgende Kabel.
Rot-Weiss- +
Braun- Masse
Grau Schwarz- Masse fuer auf
Grau Rot- Masse fuer zu
Rot schwarz- dieses ist die Steuerleitung (main line) und wechselt die Polaritaet. Das Modul wird hier zwischengeschaltet. Einbau dauerte nicht ganz eine Stunde. Mit Blinkersteuerung, zusammenbau und Aufraeumen knappe 2. Die Blinkersteuerung kann einfach an die Gruenschwarze Leitung (Blinker+) hinten links und rechts an den Blinker angeschlossen werden. Jetzt gehts an die GRA (cruise control)


polotreff.de
#5 - 12.11.2009lux.pro? zentralverriegelung zum nachr?sten mit fernbedienung montageanleitung einbauanleitung funkfernbedienung lux pro lux pro blinkeransteuerung lux.pro einbau blinkeransteuerung lux pro zentralverriegelung "lux.pro" fernbedienung lux.pro zv einbau lux.pro zentralverrieglung einbauanleitung lux pro funkfernbedienung einbauanleitung lux.pro zentralverriegelung montage schaltplan lux pro zentralverriegelung lux pro funkfernbedienung an zv pumpe lux.pro® einbauanleitung funkfernbedienung "lux.pro" lux.pro blinker ansteuern lux.pro polo 6n einbauen lux pro funkfernbedienung einbauanleitung polo 9n lux pro hilfe beim einbau polo 6n lux.pro polo 6n wo einbauen lux pro funkfernbedienung einbauanleitung
Antworten erstellen