vw teilemarkt

Schaltplan Lichtschalter 6n

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Hi,

bin grad am Lichtschalter etc umbauen für meine Schwester. Folgendes Problem, ich möchte die LED die da den drehknauf (licht an aus) umändern. weiß wer welcher wiederstand dazu gehört am besten mit bild? wäre ringend=)

zweite sache am tacho, welche bahn für die tachobeluchtung ist plus welche minus?

grüße



Moin

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • findest du etwas über den Tacho.
    Lichtschalter eventuel auch.

    MfG


  • sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    okay evtl. habe ich dort das passende zwecks belegung der leitbahn gefunden,

    aber mir fehlt immer noch der teil für den lcihtschalter..

    und tachofolien finde ich au keine mehr im netz :(



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    mh komisch die ändern alle net den wiederstand für die led die grün war vorher, dann werd ich mal auf gut glück die da rein setzen.

    bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • steht das man dort folien downloaden kann, also ich bin oder blind oder es sind keine folien da -.-*


  • Bei coolchip kann man Tachoscheiben downloaden.
    Die passen aber nicht plug und Play, hatte es ausprobiert.


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    ja udn wo da? ich find da rein gar nix...


    Ich in diesem Link auch nicht.
    Aber klick mal in deinem anderen link, die adresse an da klappt es.


    gelöschtes Mitglied

      es gab mal tachoscheiben/folien bei coolchip ist wo weg.


      zum lichtschalter findest du was bei coolchip und kampfkeks.
      da muss man nicht ändern am widerstand da ,da ca. 2 v anliegen .das ist durch die schaltung auf der platine gemacht . die led gehen nicht kaput


      zum tacho bei coolchip alte ze .

      wenn noch fragen haste . hab schon viele 6n alte ze tachos und lichtschalter umgelötet.




      polotreff.de
      #10 - 07.11.2009polo 6n lichtschalter plan schaltplan lichtschalter golf 3 schaltplan lichtschalter mit led schaltung zwei lichtschalter lichtschalter im haus schaltplan polo schaltplan licht elektroschema lichtschalter polo 9n lichtdrehschalter anschlussschema lichtschalter-pläne schaltschema lichtschalter kabelbelegung lichtschalter polo 6n schaltplan lichschalter polo 6r schaltplan 1 lichtschalter lichtschalter polo 6n 6n2 steckerbelegung lichtschalter polo 9n vw polo 6n lichtschalter schaltplan lichtschalter schaltungen lichtschalter anschlussschema hausschaltplan lichtschalter vw polo 6n schaltplan
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen