vw teilemarkt

Tachoscheiben 6N

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Weiß wer wo man sowas findet wollte mir eben eine basteln noch bzw downloaden. früher hat ich mal zig seiten wo man sowas downloaden kann und nun finde ich keine einzige mehr.

für alte ZE.

grüße



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da steht oben tachofolie downloaden


  • mh.... womit druckt ihr die denn ann aus ? auf welchen papier damit es durchleuchtet?



    er hat extra geschrieben für die alte für die neue weiss ich es auch nicht wenn ich ehrlich bin würde mich auch mal interessieren habe auch noch keine gefunden wo man für die neue ze ausdrucken kann


    achsoo leutet es bei der alten zw nicht durch?


    ne bei der alten leuchtet das von oben drauf, wie beim polo 2f .


    polotreff.de
    #7 - 08.11.2009vw polo 178392 km
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen