vw teilemarkt

kunststoffverbreiterung

OS Derby
  • Themenstarter

hallo leute!vielleicht kann mir ja einer irgendwie weiter helfen!ich suche und brauche unbedingt die beiden kunstoffverbreiterungen hinten rechts und links für mein 2f derby!hat einer sowas noch rumliegen oder weiss einer wo ich noch welche bekommen kann!mfg mike



Bei VW...

871 853 817 A 2BC -- Links hinten -- 34,34€
871 853 818 A 2BC -- Rechts hinten -- 34,34€

...oder halt beim Schrotti/eGay.


OS Derby
  • Themenstarter

hi!bist du sicher das das die für 2f derby sind?ja bei VAG hatte ich noch nicht angefragt!



Zitat:

bist du sicher das das die für 2f derby sind?


Ja extra für den 90er Derby rausgesucht.


OS Derby
  • Themenstarter

ja super!dann frag ich mal bei VAG nach!ob die was mi der nummer anfangen können!danke noch mal!


gelöschtes Mitglied

    da würd ich aber zum schrotti gehen.dank abwrack steht da alles voll mit 2fs.


    polotreff.de
    #7 - 07.11.2009871 853 818 a
    Antworten erstellen