vw teilemarkt

Kaufberatung...

POLO .:R10
  • Themenstarter

ne freundin von mir will sich nen bmw kaufen und hat den hier gefunden, an sich für den preis ganz nett aber da muss ja wohl irgendwas dran sein...weil in dem preissegment ist nen e46 echt selten....

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Servus also vom Km stand her net schlecht,Würde aber auf jeden fall ne probefahrt machen und jemanden mit nehmen der sich mit bmw auskennt und weis wo die macken sind.preis ist echt top wenn er ok ist ist er nen schnäppchen.Gruß Alex


    liest sich ja nicht schlecht, ist ne kleine maschine und ich weiß nicht was die so kosten mit den maschinen und baujahr, am besten mal im bmw forum anmelden und nachfragen wo man drauf achten soll.

    gruß michi



    seh ich genauso


    hinten rechts am kotflügel ist ne macke ^^ und irgendwie ist der farbunterschied zwischen heck und türen anders.. kann aber auch vom lichteinfall kommen...


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    ich mein die karosserie ist nicht das problem...der hobel muss laufen.
    318er reicht ihr ja aus, gut ich mein is kein 6zylinder, aber für 20km zur arbeit und en bisschen rumgurken langt das auf jedenfall.


    Mein Schwager fährt den gleichen natürlich ohne AHK und schiebedach
    und der ist so im allgemeinen zufrieden auch wenn er den kleinen Motor hat
    Fährt täglich 24km zur arbeit hin und bis jetzt noch kein Problem gehabt seit 4jahren außer 1x war die Batterie leer am sonsten Top.


    Ich würde mir den mal anschauen und probefahren, dann siehste ja was ist.

    Der Preis würde mir nichtmal zu bedenken geben. Mein Vater hat einen 323er E46 auch 10 Jahre alt und nun mit knapp 80.000km auf der Uhr in echt TOP Zustand - laut Gebrauchtwagenliste wäre der momentane Verkaufswert bei ca. 7000 - 8000€.

    Da der gezeigte ja noch einen kleineren Motor hat, und ein paar KM mehr auf der Uhr denke ich dass der Preis realistisch ist. Vor allem grad die kleinen 316 - 320 sind eh viele auf den Straßen.


    naja der hatb scho bissle macken,darum wohl bissle bilig,am schiebedach sieht man schon rost wenn es welcher ist aber ich glaub schon,und noch die erwändte delle am heck.

    bei sollchen autos werden gerne mal die km zahl runtergeschraubt musst nachdem schauen

    ansonsten top preis



    Antworten erstellen