vw teilemarkt

greller klang

kachelofen
  • Themenstarter

moin habe gestern nen 2f gesehen oder besser gehört der hate nen richtig schönen grellen klang meine frage also wie kriege ich das so hin egal ob legal oder nich habe kein bock auf dieses ewige gebrumme mfg



defenier mal grellen klang? Oo


Ganz einfach

1. Fächerkrümmer
2. 100Zellen Kat
3. ca. 50-55mm Rohre verwenden (je größer desto brummiger)
4. keinen MSD
5. ESD mit gleichem Innendurchmesser wie die Rohre und möglichst kleinem Gehäuse
5. Endrohr mit gleichem Innendurchmesser wie die restlichen Rohre

Schon hast du nen grellen Klang, allerdings wird das Dingen je nach ESD Größe brutalst laut!

Nur der Richtigkeit wegen: LEGAL IST DAS NICHT!



kachelofen
  • Themenstarter

mhhh na ich glaube nich das der polo soviel hate kann das auch nen novus gr.n esd gewesen sein mit vsd atrappe


also ich hatte an meinem einen fächerkrümmer mit ori. kat. ein msd ersatzrohr und einen gr.n esd

hörte sich an wie ein kleiner r32! xD

mfg


kachelofen
  • Themenstarter

oh cool danke na dann werde ich mal den novus bestellen msd atrappe hab ich ja und mal kucken wie es klingt ohne fächer


Antworten erstellen