vw teilemarkt

Koso DZM

POLOPANZER#91
  • Themenstarter

Hey leute ich hab noch nen Koso Drehzahlmesser mit integriertem schaltblitz zuhause rum liegen eigendlich vom Motorrad!

Meint ihr den kann man auch an meinen 86c anschließen?

Man müsste ja nur das Impulsgeberkabel vom DZM um ein Zündkarbel wickel und befestigen?
Die andern Karbel an dauer plus /zuschalt plus/masse

Hat einer schon mit sowas erfahrung?


MFG



c680_35.JPG
c680_35.JPG

gelöschtes Mitglied

    kannst du den schaltblitz einstellen? Ist ja doof wenn er erst bei 13 - 14 000 u/min blitzt


    POLOPANZER#91
    • Themenstarter

    Den kann ich belibig einstellen!

    mal gucken evtl. nach der Fahrschule versuch ich mal mein glück!






    gelöschtes Mitglied

      ja funktioniert, icke hat ma n video gemacht um so einen dzm zu verkaufen, sozusagen als funktions beweis^^ musst den dzm aber auch auf 4 takt arbeitsweise einstellen, dann gehts ohne probleme, siehe hier:
      allerdings finde ich es langweilig wenn der zeiger sich kaum bewegt, weil der polo ja nun nicht grad bis 13k - 14k dreht


      polotreff.de
      #5 - 08.11.2009koso schaltblitz neu einstellen
      Antworten erstellen