vw teilemarkt

Xenonbeleuchtung

flitzer@del
  • Themenstarter

moin moin

wollte mal fragen welche fassung ich für vorne brauche ... ich wollte mir die xenon leuchten für meinen 6n zulegen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220504186400&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

jetzt meine fragen. passen die auch? und taugen die was?

mfg



glaub kaum das die was taugen


gelöschtes Mitglied

    Diese Funzeln haben nichts mit Xenonlicht zu tun..

    Wenn du besseres Licht haben möchtest, kauf Leuchtmittel von Osram oder Phillips..

    Grüße
    Tristan



    flitzer@del
    • Themenstarter

    ok hab icgh mir schon fast gedacht^^

    aber ich brauch h7 oder?


    gelöschtes Mitglied

      Für richtig spürbare Mehrleistung bei Haalogen:

      Osram Nightbraker. Haab schon etliche Glüchlampen durch. Von original VW über billig-Baumarkt "xenon" zu teuren "50% mehr Licht". Alles Kindergarten gegen die Osram.
      Die machen ihrem Namen alle Ehre. Allerdings 2 Nachteile, die ich nicht links liegen lassen will:

      Recht teuer und Lebensdauer is voll fürn Arsch. Aber irgendwo muss die Leistung ja herkommen Leistung geht auf kosten der Haltbarkeit^^

      Dafür hat man Nachts Licht, gutes, weißes, helles Licht. Auch bei Regen!

      LG Sascha


      Antworten erstellen