vw teilemarkt

Handy beratung.

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Benutz schon seit ca 2jahen das Sony Ericsson k750i,doch jetzt soll er Platz machen für ein neues,neues Handy sollt billig(130-200)sein und natürlich mit Touchscreen sein.

Dazu hab ich mia 2handys ausgesucht!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • welches könnt ihr mia empfehlen,könnt au andere empfehlen die noch im Rahmen meiner erwartungen sind.

    Mfg Fatih



  • Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's

    keiner ne idee


    kenn die nicht .....aber kannst dir ja das i-phone kaufen

    bei ebay sofortkauf 70€ made in japan

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Das Iphone 3g kriegt man doch nun hinter her geworfen.. Ich hab es selber und bin mehr als zufrieden. hatte nie ein besseres handy.


      Also ein Kumpel von mir hatte beide Handys.

      Mit dem Viewty war er nicht zufrieden, denn die 5.0 MP Kamera war in der 5.0 Einstellung extrem langsam in der Auslösung. Er konnte damit nur maximal in der 3.2 MP Einstellung Fotos schießen.
      Die Menüführung ist mehr als gewöhnungsbedürftig (er hatte zuvor schon mal LG).
      Die Icons sind ziemlich unübersichtig und sinnlos angeordnet. SMS schreiben war der Horror, da nur jede zweite Taste erkannt wurde. Schnelleres tippen war nicht möglich. Die Tastatur war einfach zu klein und durch den fehlenden Lagesensor konnte man auch nicht im Querformat schreiben.
      Ebenso war die Metallhülle nicht richtig festzubekommen und wackelte und knirschte immer.

      Danach holte er sich das LG KP500 Cookie. Damit war er schon eher zufrieden. Schnellere Eingabemöglichkeiten und liebevoller angeordnete Icons. Die 3.0 MP Kamera machte ganz ordentliche Fotos, allerdings fehlte der Blitz. Endlich auch einen Lagesensor mit Qwertz-Tastatur und größeren Tastaturen erleichterten das Schnellschreiben...
      Leider gibt es bei beiden Handys kein WLAN oder GPS.

      Ich habe mir jetzt das Nokia 5800 Navigation Edition gekauft. Das Ding hat drei mögliche Tastaturen, die von der Größe auch mit dicken Wurstfingern zu bedienen sind. Ebenso sind WLAN und GPS (bei der Navigation Edition sogar mit lebenslanger Lizenz) an Bord.
      Die Navigation Edition liegt allerdings über deinem Budget (325 &euro. Aber du könntest dir das 5800 XpressMusic holen, denn das bekommt man schon für 190 €...
      Einen genaueren Erfahrungsbericht vom 5800 Navigation Edition kann ich dir erst nächste Woche machen...
      Hoffe, ich konnte helfen.

      Gruß


      Lg Handys neigen dazu mal öfters n Systemfehler zu bekommen da die Sofware zuviele Fehler hat. Das Negative dabei ist auch wenn du n Altes Samsung Handy hast like u500 kannst du alles auf den meisten lg handys ohne probleme einsehen was für fotos music oder telefonbuchkontakte hast.

      Welche Handys im moment auch nicht schlecht sind sind die von Samsung wie zB das Omnia

      Ich habe das u900 Soul hat ja auch n kleines Touchpad und bin damit ziemlich zufrieden.


      gelöschtes Mitglied

        guten morgen

        also ich hab nun schon mehrere freunde die von sony zu lg oder ähnliches gewechselt haben und diesen wechsel bereut haben!?
        grund, das menü is komplett anders und mit komplett touch is es och ni grad so einfach... also lieber noch ma gucken!?
        wenn du ein gutes sony haben willst, kann ich dir das w705 empfehlen oder w995 (preislich dürftest du mit dem letzteren zwar teurer kommen, aber es is ein verdammt gutes handy) ansonsten kann man auch die neuen nokia's empfehlen! einfach ma gucken und bei ebay bissl schnüffeln

        gruß
        cybi


        Nokia N97 Mini


        I-Phone find ich persönlich kacke.. Form eines Kühlschranks und Multitasking kennt das Ding auch nich.. (Weiss nich wies mit dem 3GS aussieht..)


        Zitat:

        Form eines Kühlschranks


        Das war auch einer der Gründe, welche mich vom IPhone Kauf abgehalten haben. Außerdem ist das Preis-/Leistungsverhältnis schlecht. Das ist einfach nur ein Modehandy und Prestigeobjekt.

        Eine super Seite zum Informieren, Handy finden, vergleichen und zum Testbericht bzw. Erfahrungsbericht lesen ist:

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Dort habe ich mich informiert, als ich mir ein neues Handy kaufen wollte.
        Finde die Seite echt klasse...

        Gruß



      • Fatih90
        • Themenstarter
        Fatih90's

        hätt nich tgedacht,dass sich jetzt so viele melden,echt danke für die Tipps ,werde mich mal dann weiter informieren


        Fatih90
        • Themenstarter
        Fatih90's

        ok hab mich für das Nokia 5800 XpressMusic entschieden,jetzt muss ich nur noch schauen wo ich es am billigsten bekomme


        Zitat:

        Nokia 5800 XpressMusic


        Gute Wahl. Ich denke, damit hast du nichts falsch gemacht... Glückwunsch.

        Wahrscheinlich wirst du es bei ebay am günstigsten bekommen.
        Aber achte drauf, dass es nicht nur simlock-, sondern auch branding- und softwarefrei ist...

        Gruß


        Fatih90
        • Themenstarter
        Fatih90's

        aha ok,was ist branding?
        und mit software frei meinst wohl das man später neue software draufladen kann


        Ein Brading ist eine Art "Tätowierung" auf dem Handy von einem der Mobilfunkanbieter...
        Meistens kann man (wenn ein Branding auf dem Handy ist) davon aus gehen, dass auch die Software vom Anbieter bearbeitet wurde.

        Und das Handy ist Softwarefrei, wenn keine Software von Mobilfunkanbieter drauf gespielt wurde. Dadurch wird das Handy nämlich langsamer und bekommt unnötige Funktionen (die alle nur Geld für den Anbieter bringen) dazu.

        Erkennen kann man es auch schon am Karton. Wenn die schon in rot (Vodafone), rosa (T-Mobile), blau (O2) oder grün (E-Plus) ist, dann ist das Handy auch gebrandet bzw. bekam eine andere Software.

        Am Besten ein Handy kaufen, welches in der original Nokia Verpackung ist.

        Gruß


        gelöschtes Mitglied

          und du bist dir sicher das du ein komplett-touch möchtest!?
          das nokia 5800 is kein schlechtes phone, hatte es auch schon in der hand, aber ich fand es ni so toll!
          komplett-touch kommt für mich nicht mehr in frage!

          schau auch mal hier:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • hab jetz ma das schwarz/silberne genommen!
          kannst die anderen farben natürlich auch noch wählen!

          gruß
          cybi


        • Fatih90
          • Themenstarter
          Fatih90's

          aha ok das branding problem hat sich dann auch erledigt ,werd dann noch schauen und noch danke für die seite "cyberbrit"

          werd euch dann mal berichten,wenn ich das Handy besitze


          gelöschtes Mitglied

            kein problem, helfen doch gern wenn wir können!
            bin gespannt für welches du dich entscheidest!?

            gruß
            cybi


            Zitat:

            bin gespannt für welches du dich entscheidest!?


            Steht doch oben schon, dass er das 5800 XM haben will. Oder ist das nicht mehr aktuell ?

            @gs_fatih90:
            Bei uns in VEC ist das diese Woche für 177 € im Angebot. Frei für alle Karten und in der Nokia Verpackung...

            Und mein 5800 NE ist gestern auch gekommen. Super geiles Gerät. Bin sofort mit den Touch klargekommen. Überhaupt keine Probleme. Das Bedienfeld ist in allen Formen groß genug. Echt TOP Handy.
            Und die Navigation klappt auch wunderbar.

            Jetzt fehlt nur noch polotreff-mobil...

            Gruß


            Fatih90
            • Themenstarter
            Fatih90's

            aha 170,nicht schlecht,werd morgen(freitag) in Stadt geehn und "Handymärkte" durchgehen und schauen wie die preise so sind

            @vec-polo was für ein laden war es denn,wass bei gibt solt bei mia doch auch geben

            denk mal in stadt wirds teuer sein,ich vermute dadurch das ichs vom internet bestelle(amazon)


            Das war beim Expert Bening. Der hatte heute Eröffnung in VEC. Und deswegen hat der ein paar Eröffnungsangebote.

            Das Handy ist nur diese Woche dort so günstig...

            Gruß


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen