vw teilemarkt

Anzahl an LED leisten und Neons

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute hab auch einen Polo und erst vorkurzem angefangen ihn ein bisschen zu designen


Habe zwar keine Probleme damit LED Leisten oder Neons einzubauen aber ich würde gerne mal wissen wie viele Leisten ich an die Kofferraumleuchte und an die Innenraumleuchte (Lampe über dem Rückspiegel) anschließen kann.

Wie kann ich auch mehrere Leisten anschließen, dass mein komplettes Auto belechtet ist nicht nur ein oder zwei an eine Leitung sondern so zehn ohne dass die Sicherung dran glauben muss

vielen Dank im Vorraus



Ich würde das nicht an der Innenraum Beleuchtung anklemmen, hol dir doch einfach von der Endstufe Strom und bau dann nen Schalter mit ein!
Gruss


würde ich auch nicht machen von der innenraum beleuchtung,kannst ja auch einfach extra schalter setzten und entweder am zigarettenzünder alles her holen oder am radio,würds endstufen mässig aber sein lassen nicht das später die leuchten nicht mehr gehn und kurzen bekommen und dann sind die amps gleich mit durch.



thema leds ich würde gern in meinem inraum welche anbringen
kann jemand welche empfehlen
mfg


gelöschtes Mitglied

    ich hab damals bei meinem alten polo alles über ziggizünder angeschlossen.
    und das war nicht wenig :P

    LED's hab ich damals im e-bay bestellt.
    100 ultrahelle blaue haben mich 10 euro mit versand gekostet.
    waren 100 widerstände für 12v (470ohm) mit dabei und die waren TOP!


    Zitat:

    thema leds ich würde gern in meinem inraum welche anbringen
    kann jemand welche empfehlen
    mfg


    Hi nimm welche von Jom oder Folia tech weis ja nicht was du haben möchtest


    Antworten erstellen