vw teilemarkt

Kofferraumausbau

Viggit
  • Themenstarter
Viggit's Polo 86C

Hallo!

Ich bin auch mal angefangen meinen kofferraum auszubauen!Ich habe erst mal ein Grundgerüst gebaut aus 2x4cm Latten und alles mit Winkel verschraubt!
Ihr könnt euch das ja mal anschauen.Ich bin aber noch nicht ganz fertig!
Und auf die Rohre kommen meine Endstufen!

So und nun zu den technischen Daten!
Da kommen 2 Endstufen drauf.Eine von der firma Rockford ,ne P 4004 und die andere Endstufe ist ne ESX ne V 600.5.Dazu 2 PowerCaps!
Außerdem mein 38 Woofer von der Firma MTX.Das Radio dazu ist von der Firma Zenec und die Weichen sind auch von MTX.



100_1662.jpg
100_1662.jpg
100_1665.jpg
100_1665.jpg
100_1668.jpg
100_1668.jpg
100_1669.jpg
100_1669.jpg
100_1670.jpg
100_1670.jpg

finde den ausbau persönlich ein wenig sinnfrei...die komponenten sind teils echt gut muss man sagen...umsetzung sieht auch soweit gut aus vom handwerklichen aber finde es wirkt einfallslos und ein wenig so nach dem motto hauptache mal was gemacht!ich persönlich hät mir in der galerie ein paar anregungen geholt und dann so in die richtung gebaut!


Viggit
  • Themenstarter
Viggit's Polo 86C

ja ich wollte das auch erst anderes machen aber das klabte nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Deswegen habe ich das so gemacht . ich bin ja auch nicht fertig .



gelöschtes Mitglied

    @ja ich wollte das auch erst anderes machen aber das klabte nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Deswegen habe ich das so gemacht . ich bin ja auch nicht fertig .

    holla,
    äääääähhhhhhmmm
    ach so jaaa
    grreeeeeeeeeeeeeeeeetz.


    ich würde es mit leder beziehen


    Viggit
    • Themenstarter
    Viggit's Polo 86C

    Ja kommt auch ihn schwarz weißen leder
    Aber der Ausbau ist nicht mehr Aktuel! Ich habe den Ausbau wieder rausgenommen und bin bei und fertige meinen neuen an!Bilder kommen die tage


    Viggit
    • Themenstarter
    Viggit's Polo 86C

    HI!
    Hier sind mal ein paar Bilder von meinen Endstufen die in meinen Ausbau Verbaut werden!


    100_1678.jpg
    100_1678.jpg
    100_1677.jpg
    100_1677.jpg

    naja hauptsache der TÜV oder die männer in blau sagen nix wenn du die endstufen auf die rohre setzt ,was ist wenn dir mal einer rauffährt?...dann bist du ein kopf kürzer wenn es nicht ordentlich befestigt ist


    Viggit
    • Themenstarter
    Viggit's Polo 86C

    Ne die kommen nicht mehr darauf den ausbau habe ich schon wieder rausgebaut! ich bin bei und mache einen neuen ausbau



    Viggit
    • Themenstarter
    Viggit's Polo 86C

    Ich hab mal ein paar bilder vom Beziehn meines ausbau gemacht!Ich hab meinen Ausbau mit schwarz weißen leder bezogen! Ich bin aber noch nicht ganz fertig mit dem beziehn der anderen teile.Weiter Bilder kommen!


    100_1690.jpg
    100_1690.jpg
    100_1691.jpg
    100_1691.jpg
    100_1689.jpg
    100_1689.jpg

    gelöschtes Mitglied

      @Ne die kommen nicht mehr darauf den ausbau habe ich schon wieder rausgebaut! ich bin bei und mache einen neuen ausbau..................
      .....also,ganz egal was du da machst..............................................
      ich finds`s richtig klasse!
      greeeeeeeeeeeeeetz.


      gelöschtes Mitglied

        hätte das ganze mal so verschraubt das man die schrauben auch nicht sieht.


        Viggit
        • Themenstarter
        Viggit's Polo 86C

        Das ganze ist Verschraubt und alles mit kleinen Winkeln in den Ecken sonst Wackelt mir das zu doll!Die Schrauben sieht mann nachher auch nicht mehr da kommen schwarze und weiße Blindproppen rauf so das man die Schrauben nicht mehr sieht!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          .umsetzung sieht auch soweit gut aus vom handwerklichen aber finde es wirkt einfallslos und ein wenig so nach dem motto hauptache mal was gemacht!ich persönlich hät mir in der galerie ein paar anregungen geholt und dann so in die richtung gebaut!


          Dem kann ich mich nur anschließen...
          Nach einer wirklichen Idee oder nach einem Konzept sieht mir das auch nicht aus.... :(

          Sorry, aber so seh ich das...


          gelöschtes Mitglied

            meine ich doch also sieht man die schrauben ja!Blindproppen


            Viggit
            • Themenstarter
            Viggit's Polo 86C

            Die Schrauben siehst du nicht was man sieht sind nur die Blindproppen!


            gelöschtes Mitglied

              ok habe das verstanden wäre aber meiner meinung nach schöner wenn man es nicht sieht.
              hatte vorher auch einen ausbau aus holz drin da hat man nirgens eine schraube oder blindstopfen gesehen.

              aber das isz ja geschmacks sache.


              versicherung 021.jpg
              versicherung 021.jpg

              Viggit
              • Themenstarter
              Viggit's Polo 86C

              Ja das stimmt! Aber es sieht bis jetzt auch nicht schlecht aus bis jetzt finde ich


              gelöschtes Mitglied

                das habe ich ja auch nicht geasgt es war nur ein verbesserungs vorschlag.


                Viggit
                • Themenstarter
                Viggit's Polo 86C

                Ja das stimmt! Ich bin auch über jeden vorschlag dankbar ich mag deinen ausbau ach leiden! Aber warum in rot hast du noch mehr in deinen innenraum in rot


                gelöschtes Mitglied

                  also ich denke das du dir das nochmal genau überdenken solltest...

                  ich habe auch damals immer angefangen mit kofferraumausbauten usw..
                  hat mir nie so wirklich gefallen so wie ich es angefangen habe.
                  Dann habe ich mir gedacht bevor ich "hauptsache Ausbau" Hinten drin habe, lass ich den ganzen scheiß einfach sein..

                  überleg dir nen cooles Konzept und halt dir genau vor augen wie es aussehen soll! Auch die Handwerkliche begabung für die Umsetzung ist dafür wichtig.....


                  gelöschtes Mitglied

                    ja das rot war eine not lösung ist aber jetzt komplett raus geflogen.
                    sind zur zeit an einem gfk ausbau dran der dann in der selben farbe wie das leder lackiert wird.


                    gelöschtes Mitglied

                      und wieso erfahren wir jetzt erst davon? ohne bilder? man man man


                      gelöschtes Mitglied
                        Viggit
                        • Themenstarter
                        Viggit's Polo 86C

                        HI!
                        Ich hab mal weiter gemacht mit meinen Ausbau! Ihr könnt ja mal schaun! Ich bin aber noch nicht ganz Fertig!


                        100_1741.jpg
                        100_1741.jpg
                        100_1740.jpg
                        100_1740.jpg

                        gelöschtes Mitglied

                          sorry, aber das törnt mich garnicht an :( die idee ansich ist nicht verkehrt, nur dieses Loch in der mitte und die position von dem woofer in einer Externen Kiste ist irgendwie undurchdacht...


                          Viggit
                          • Themenstarter
                          Viggit's Polo 86C

                          Das loch in der mitte ist absicht! Und der Woofer kommt raus kommt ein neuer rein! Ich finde das garnicht verkehrt mit dem Externem kasten naja ist geschmacks sache


                          gelöschtes Mitglied

                            wie gesagt das drumherum ist garnicht verkehrt...aber ich hätte die kiste bzw den woofger in die reserveradmulde zb verbaut..das sieht so darein geschmissen aus verstehste ?

                            Ich will deine arbeit nicht schlecht reden, damit wir uns nicht falsch verstehen....

                            achso, über deinem linken monitor, die Mittlere schraube..da fehltn en stopfen


                            Viggit
                            • Themenstarter
                            Viggit's Polo 86C

                            Ja das stimmt! Ich hatte auch schon überlegt ihn in die mulde zu setzen! Aber der Woofer brauch zuviel litervolumen. der kasten hat jetzt 75 liter und das in die mulde zu kriegen das wäre nicht einfach aber was solls! Das hatte ich auch nicht böse aufgenommen von dir


                            gelöschtes Mitglied

                              dann nutze die mulde doch mit und bau eine pyramide oder mach dir eine form...aber ich würde auf jedenfall die mulde mitnutzen..allein schon aus dem zweck das der woofer weiter runter kommt...


                              Antworten erstellen