vw teilemarkt

Ein Servus aus Bayern

fow
  • Themenstarter

Hallo!
Bin zwar kein Bayer aber wohne hier, is auch nich schlimm

Ich hab mir gerade ein neues Projekt, diesmal einen Polo 6N zugelegt den ich als Rohkarosse(na ja fast Rohkarosse) gekauft habe und nun mit einem 1,8T(BJX) aus einem Unfall Seat Ibiza wieder zum leben erwecken möchte.

Mein erstes Projekt war ein simpler Motor-Umbau eines Golf 1 70 Ps mit dem GTI Motor.

Mein zweites Projekt war ein Golf 2 Fire and Ice vom 90 Ps zum 107 Ps(PF Motor)

Und jetzt das mit meinen 40 Jahren. Sag ja keiner Opa zu mir

Basteln hält halt jung.

So und nun ans Werk! Ich hoffe auf ein paar gute Tips zu meinen Fragen die ich bestimmt bald ins Forum stellen werde.

Natürlich werd ich ab und an mal berichten wie es läuft und was ich selbst an Tips weitergeben kann.

Bis dahin

Gruß
Frank

Ach ja das Bild zeigt den Polo vor der Zerlegung zur Rohkarosse durch den Vorbesitzer. So soll er dann ungefähr wieder aussehen



Herzlich willkommen bei uns erstmals

in der suchfunktion steht einige thearts mit tips zum umbau auf 1,8T


Moin fow



MfG Sp33dy78



Herzlich Willkommen


gelöschtes Mitglied



    und viel spaß


    huhu und viel spass hier.....


    na dann ein herzliches willkommen!


    gelöschtes Mitglied

      huhu =)
      viel spass

      mein vater ist auch in deinem alter :P


      gelöschtes Mitglied

        Servus!



        Antworten erstellen