vw teilemarkt

JE Grillleiste weggeflogen

TobS
  • Themenstarter

moin!

ich habe ne je-leiste bei ebay geschossen, war schon "angepasst" also eig schon verpfuscht...) hab die denn mal leckiert und nur angeschraubt, und bei den blinkern in die kotflügel geklemmt... hat auch bombe gehalten auch ohne kleber... gestern auffe bahn bei 180 isse mir aber abgerissen und weggeflogen... blöd...

die frage ist jetzt, wenns einer abbekommen hat kann ich da rechtlich belangt werden oder so?



GreeZ



wenn es einer abbekommt kann er schadensersatz an dich stellen . mit glück springt deine vericherung ein würde ich spontan sagen . herseller werden die schuld von sich weißen da ja jeder mit den verbauen selber zuständig ist


gelöschtes Mitglied

    180 mit rückenwind,heimweh und bergab

    die versicherung zahlt bestimmt aber erstma abwartn ob sich überhaupt einer meldet.



    Jo mir is auch schon auffa Bahn bei "schnellerer Geschwindigkeit" mein Grill abgehauen und innen TT hinter mir geknallt.. der scheints aber nich gemerkt zu haben.. Ist jedenfalls nicht mit abgefahren und gekommen is auch nie was!


    TobS
    • Themenstarter

    Zitat:

    180 mit rückenwind,heimweh und bergab

    die versicherung zahlt bestimmt aber erstma abwartn ob sich überhaupt einer meldet.


    nene, aber mit schwung ^^ A4 kurz vor erfurt richtung eisenach geht da gut ab ^^ und der tacho hat 180 gezeigt... aber viel mehr ist da nicht drin...#



    also wenns keiner gemerkt hat denn hats auch keine konsequenzen... hm... also angehupt oder so hat mich keiner...


    Antworten erstellen