vw teilemarkt

Wer braucht ein Blech für Tankloch?

chevchelios
  • Themenstarter

Hi Fans,
wollte mal wissen wer ein Blech für das Tankloch benötigt. Ich brauche ebenfalls eines, weil das alles verottet ist. Ich würde welche extra anfertigen lassen.
Wer auch will, der sollte sich melden. Zum Preis kann ich noch nix genaues sagen, aber ich denke mal, dass das nur auf ein paar Euro hinausläuft.



Wo lässt du die anfertigen? Wie werden die dann hergestellt? Mit ner Presse?


chevchelios
  • Themenstarter

Werd die von einem Metallbetrieb anfertigen lassen. Stanzen wird nicht sein, da ja dafür ein Werkzeug hergestellt werden müsste. Da lohnt sich nur ne Großserie von mehren 1.000

Werde das lasern lassen.



Und die dengeln die dann per Hand für ein paar € pro Stück?


chevchelios
  • Themenstarter

Achja... Hab müll erzählt. Muss man natürlich tiefziehen, sonst gehts ja nicht. Muss mal checken was das kostet...


chevchelios
  • Themenstarter

So hab angefragt. Werde dann wohl morgen ein Angebot erhalten.
Das einzige was ich dann per Hand noch mache sind Absetzkanten, damit man das schön zum Schweißen angelegt werden kann.
Die sollen mir ein Angebot anhand von verzinktem Stahl und stinkgewöhnlichem 1.0044 machen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das preislich ein großer Unterschied ist.


Und?


chevchelios
  • Themenstarter

Noch keine Rückmeldung. Ich überlege ob ich das nicht selbst mach. Ist keine große Kunst. Werd mir ne Matritze und Stempel anfertigen.


gelöschtes Mitglied

    www.autoteile-guenstig.de
    Frag hier mal in die machen viele karosserieteile....



    polotreff.de
    #10 - 11.11.2009tankloch polo polo tankloch http://www.polotreff.de/forum/t/178497,4
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen