vw teilemarkt

diesel auf einspritzer.

poloone
  • Themenstarter

hey leute. bin grade nen diesel auf einspitzer am umbauen.

hab jetzt ne kleine frage....hab den motorkabelbaum beim diesel entfernt.kann ich getzt einfach den fom 3f vorne an dem sicherungskasen anbauen oder muss ich den innenkabelbaum auch ändern?

mfg



Zitat:

innenkabelbaum auch ändern?


nein


poloone
  • Themenstarter

also würde die benzinpumpe mit den kabeln von dem dieseldingen laufen?

mfg



Sollte so sein. Hast ja nur plus und masse. ggf musste halt den stecker anpassen, weil der unterschiedlich sein könnte.


poloone
  • Themenstarter

cool dnke für die schnellen antworten.

wie ist das denn wenn ich in nen alten 86c vergaser nen 3f einbauen möchte.....auch einfach den alten motorkabelbaum raus und den 3f rein....

muss ich da den innenkabelbaum umbauen?

mfg


poloone
  • Themenstarter

hat keiner ne ahnung?


Sollte normalerweise auch kein Unterschied geben. Aber das merkste ja früh genug


poloone
  • Themenstarter

mir geht es darum das ich nicht umbedinkt den kompletten kabelbaum wechseln möchte...wenn ich den innenkabelbaum auch wechseln muss dann würde ich mir nen gk einbauen...ist ja auch nen vergaser...dann wäre es ja einfach nur alten motor raus und den neuen gk rein....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen