vw teilemarkt

abgerissen

ernieg40
  • Themenstarter
ernieg40's Polo 2F

nu is mir das ding zum dritten mal gerissen, hab die schnauze voll, nu kommt der motor da raus, neues blechteil ist schon organisiert, hat einer von euch diesen halter schon mal verstärkt? wenn ja wie? bilder wären eventuell net

ein positves hat es ja, der motorumbau kann ab dezember beginnen beginnen.



gelöschtes Mitglied

    Sowas hab ich noch ne gesehen das die aufnahme abgerissen ist das ist mir neu


    gelöschtes Mitglied

      das sehe ich auch heute das erste mal!
      das Teil ist doch gelagert! kann nur sein das das Lager unterspannung stand beim einbau etc..
      oder materialfehler was ich zu 99,5% ausschliessen kann!



      ernieg40
      • Themenstarter
      ernieg40's Polo 2F

      das lager wurde nie ausgebaut, guck mal die diagonal strebe an, wie die schon geschweißt wurde.

      dieser ganze kasten wo der getriebehalter mit lager drauf sitzt und wo auch der stabbi dran sitz ist schon 3 mal gerissen.


      jau den hatte ich auch schon mal inne hand....ist ne bekannte schwachstelle.....ist lustig wenn sich das mit vollgas auf der bahn flöten geht!
      stelle säubern, ordentlich anschweißen, knotenbleche anfertigen, anschweißen und hoffen das es das war, ansonsten ne neue karosse würde ich sagen!


      ernieg40
      • Themenstarter
      ernieg40's Polo 2F

      wenn ich ne günstige gute karosse finde nehme ich eher die als das ding wieder anzuflicken, und wenn nicht, dann mache ich es halt richtig


      gelöschtes Mitglied

        ich würde ja sagen das ist keine schwachstelle sondern rost. die karre wurde wohl nie hohlraumkonserviert....


        Antworten erstellen